Gelegentliches Ziehen und Stechen in der Hüfte und Leiste.
Seit einer Woche habe ich jetzt diese Symptome.
Anfangs war es nur die linke Hüfte dann die Rechte und jetzt auf beiden Seiten. Ich weiß nicht, was es sein kann und mache mir bisschen Gedanken. Habe nichts getan, was eventuell einen Bruch oder sowas verursacht haben könnte. Schmerz war plötzlich da. Dachte zuerst, dass es vielleicht die Nieren sind aber das schließe ich jetzt aus.
Kennt sich da vielleicht jemand aus?
Grüße und Danke schonmal
TobsiKret02
3 Antworten
Ferndiagnosen und dann noch hier im gutefrage.net kann man nicht geben. Hüfte, was genau meinst du, wie ist der Schmerz..... viele Fragen, die am besten ein Arzt beantwortet. Manchmal hat man aber auch Schmerzen, die wieder vergehen. Ich kann immer nur wieder raten, bei Beschwerden im Bewegungsapparat einen Osteopathen zu konsultieren.
Naja, wenn du das Thema auch nicht in deine Frage schreibst... Rufe bei der KK an, vielleicht gibt es die auch schneller.
Leg dich mal mit den betroffenen schmerz stellen auf eine wärmeflasche wenns dann nicht weggeht geh zu doc
Am besten du gehst einfach mal zu Arzt!
Womit ich wieder beim Thema bin, dass meiner Krankenkassenkarte nicht mehr gültig und die neue noch nicht angekommen ist.