geräusch der "kackwurst" leiser?
hallo community, und zwar bin ich in den osterferien 2 wochen in england(sprachreise). ich bin vor 2 tagen angekommen und habe jz ein großes problem, es hört sich vllt bescheuert an, aber ich hab angst mein "geschäft zu erledigen". ich weiss es ist mennschlich aber bei der gastfamilie hört man echt alles durch die wände, selbst wenn man pieselt. und ich habe es nun 2 tage lang unterdrückt aber ich bekomme nun starke bauchschmerzen. &die meine frage: was soll icj machen dass man das geräuscj nicht hört? danke im voraus.
10 Antworten
Nimm Dein Handy mit und spiele Musik ab.....-))
Hi! Ganz einfach! Nimm 3- 4 Blatt Papier und leg sie aufs Wasser. Dann plumst es nicht. Muss aber schnell gehen, zwischen Teil 1 und 2... Sonst mehr Papier nehmen..
...beim Plumpsen lassen - die Klospülung betätigen
Die Geräusche sind eben nunmal °°üblich°° ?! Deinen Gasteltern ist das sehr wahrscheinlich so was von egal - du hörst ihre ja auch. Außerdem gehst du ja bald wieder und dann kannst du sicherlich darüber lachen. Könntest ja zur Not dabei °°husten°° .
In China gibt es Geräte die Toilettengeräusche überspielen. Aber so was kann man nicht am Laden um die Ecke kaufen. Und solang hältst du nicht durch ! Geh auf ein Öffi :D