Warum habe ich extreme bauchschmerzen?
Hallo Leute,
ich habe heute mittag schlagartig extreme Bauchschmerzen bekommen. Sie werden immer schlimmer, ich habe auch schon etwas (pflanzliches) dagegen bekommen. Mein Bauch rut sogar teilweise beim atmen extrem schmerzen. Vorhin ist es mir auch schon hochgekommen, ich musste es aber unterdrücken da ich auf die Couch Kotze. Es ist aber dann nur extrem viel Speichel rausgekommen. Übel ist mit auch.
Ich habebus um 8 geschlafen bin aber immer wieder eingenickt. Um 12 ca. bin ich dann aufgestanden und hab unten gefrühstückt, ganz normal. Ich habe nichts ungewöhnliches getrunken oder gegessen. Heute mittag habe ich dann nichts mehr runtergekommen.
Liegt das vielleicht an meiner phsyche? Ich hab seit Jahren extremen stress zuhause und ich halte das nicht mehr aus. Deshalb bin ich auch momentan bei meiner oma um Abstand von zuhause zu bekommen ( bin seit 6 tagen da, und in 2 tagen gehts nachhause) In der Schule läufts nicht besser, ich schreibe zwar gute Noten aber ich habe nicht wirklich Freunde, vor 2 Jahren habe ich meine beste Freundin durch einen richtigen unnötigen streut verloren. Wir haben das zwar jetzt geklärt aber wir sind halt einfach nurnoch Klassen Kameraden. Und das macht mich echt traurig (jetzt hab ich auch wieder Tränen in den Augen ), ich vermisse sie einfach zu sehr. Ichuss immer weinen wenn ich dran denke. Aber sie hat mich schon lange ersetzt. Achso und meine Mutter will mich auch nicht. Sie sagt ich soll ins heim gegehen, das ich ihr leben versaut habe, das sie mich hasst....
Bitte hilft mir, danke...
4 Antworten
Es kann tatsächlich sein, das der Stress für Magenverstimmungen und Bauchschmerzen sorgt. Das ist bekannt. Trotzdem würde ich erstmal ärztlich alles Abklären lassen und insbesondere die Nieren und Harnwege abchecken lassen. Sollte Medizinisch alles abgeklärt sein empfehle ich dir zu 100% aus voller Überzeugung Honigwasser. Dazu ein Tl Honig in ein Glas lauwarmes Wasser mischen und morgens auf nüchternen Magen trinken
- Magengeschwür?
- Irgendwie das Zwerchfell gerissen?
Naja, wenn du seit Jahren Probleme hast, solltest du erwägen auszuziehen. Das geht mit Hilfe von Jugendbetreuern, Jugendamt, Arbeitsagentur oder oder oder.
Weil? Wieso hast du Probleme zuhause? Und was für welche sind es?
Bevor du jetzt alles psychologisierst, solltest du dich erst mal um deinen Bauch kümmern. Es kann schlicht eine Infektion sein. Nimm mal eine Wärmflasche. Und wenn es bis Montag nicht weg ist, dann gehst du zum Arzt.
Du solltest sowas lieber nicht hier fragen sondern zu einem Arzt gehen der sich dort auskennt. Oder wenigstens auf einer Ärzteplattform
MfG :)
Werd ich machen wenn es morgen nicht weg ist
Viel Glück :)
Ich pack das nicht..