Geschwüre/Wulze im Intimbereich nach Rasur?
Hallo, hatte mich vor ein paar Tagen im Intimbereich rasiert. Zwischendurch hatte alles total angefangen zu bluten (die Rasierklinge war zu dem Zeitpunkt noch neu).
Ich hatte daraufhin die Rasur abgebrochen, mit Wasser das Blut abgespült und an der Luft trocknen gelassen. Daraufhin sind in den letzten Tagen so ein paar „Wülze“ herangewachsen.
Vorhin wollte ich die Rasur fortsetzen bzw. mich neu rasieren und da haben alle „Geschwüre“ wieder total angefangen zu bluten. Siehe das Foto.
Sind das eingewachsene Haare? Entzündungen?
Was mache ich dagegen? Geht das selbst weg? Zum Arzt? Reicht der normale Hausarzt dafür?
ich hoffe das Foto ist in Ordnung und wird nicht geblockt.
[Bild durch Moderation entfernt]
4 Antworten
Das sind Feigwarzen. Ist eine ansteckende Geschlechtskrankheit und geht NICHT von alleine weg. Ab zum Arzt.
Sind die dir vorher nicht aufgefallen? Naja, jedenfalls wirst du sie nun los, das ist das wichtigste! Alles Gute!
Danke für den Stern!
Sieht wie Feigwarzen aus. Arzt!
Ab zum Urologen, könnte eine Geschlechtskrankheit sein. Sieht auf jeden Fall nicht normal aus!
Geh lieber mal zum arzt, sieht nicht gesund aus
Danke. Ich habe mich heute Nachmittag beim Urologen gemeldet und ich spontan einen Termin kurz vor Praxisschluss ergattern können. Das sind wohl tatsächlich die von dir genannten Feigwarzen. Er hat mir ein Mittel verschrieben, welches ich in den kommenden Tagen regelmäßig auf diese Stellen tupfen bzw. pinseln soll. Sollte es in zwei Wochen nicht besser werden soll ich mich nochmal vor Ort blicken lassen, dann wird es voraussichtlich weg gelasert.
vielen dank! Ich dachte echt anfangs das wäre vielleicht eine Entzündung vom schneiden beim Rasieren oder ein eingewachsenes Haar.