Gewöhnen sich die Haare immer an eine Frisur(Schwindel von Zopf zu offen)?
Hallo
Vielleicht kennt die Ein oder Andere das Problem hier? :(
Ich habe jetzt seit einer Woche ca, einen Zopf und manchmal auch Dutt getragen. Meine Haare waren halt immer geschlossen und oben am Kopf. Heute habe ich sie gewaschen und seitdem trage ich sie offen. Es passiert auch so gut wie kaum, dass ich sie mal ne ganze Woche nicht wasche. Ich fühlte mich nur einige Tage nicht so gut und war auch Zuhause. Da hat man, oder zumindest ich, kaum Lust auf Haare waschen, da meine auch ziemlich lang sind(Bis zum Hintern).
Jedenfalls ist mir die ganze Zeit so leicht schwindelig, oll im Kopf, ganz komisch halt. Ich weiß nicht ob es an den Haaren liegt, aber von meiner Freundin die Schwester hatte mal extreme Haarwurzelprobleme und musste ihre Haare abschneiden, weil sie immer weh getan haben bei jeder Bewegung und so.
Haare liegen doch in einer Position, nach hinten oder oben und gewöhnen sich an diese Haltung und wenn man sie ändert, dann wird einem so komisch oder??? :O
Oder vielleicht der Schwindel durch den Stress, den ich heute morgen hatte?????
1 Antwort
Der Schwindel kann natürlich vom Stress kommen oder es ist noch eine Nachwirkung von den Tagen, an denen es dir nicht so gut ging. Lagst du vielleicht meist auf dem Sofa und heute bist du wieder richtig aktiv? Da kann es sein, dass sich der Kreislauf erst wieder dran gewöhnen muss.
Oder es könnte am Nacken liegen. Deine Haare sind sehr lang und dadurch auch schwer? ... Haare offen -> andere Gewichtsverteilung ... Vielleicht hälst du unbewusst den Nacken verkrampft und der Schwindel kommt davon.
Ansonsten gute Besserung und liebe Grüße.