gibt es einen unsichtbaren gehörschutz für die disco?
gibt es vielleicht so eine art transparentes kleines ding das man ziemlich weit ins ohr reinsteckt, dass man es nicht so sieht. für extrem laute dicso bescuhe und so, wenn man sein gehör schützen will. für silvester wärs auch nicht schlecht.
9 Antworten
teuer is egal es soll nur unsichtbar sein. ich hab ganz ganz kurze haare
So richtig unsichtbar ist kein Gehörschutz,aber es gibt total unauffälligen Gehörschutz für Partynächte. Bei www.gehoerschutz-versand.de gibtsda ne menge Auswahl
Stöpsel sieht man nicht,ausser Du hast ganz kurze Haare
Ich habe seid längerem ein leichtes Ohrgeräusch nach einer wilden Disconacht. Ich habe mir maßangefertigte Ohr"stöpsel" anfertigen lassen, nutze diese allerdings hauptsächlich zum Schlagzeug spielen, sie dämmen sehr gut ab und liegen (wie schon erwartet) perfekt im Höhrgang. Wenn ich in Discos gehe, nutze ich manchmal die Alpine MusicsafePro oder die ClearEar, beide sieht man nicht wirklich auf den ersten Blick. Meine angefertigten nehme ich nicht mit, da es zu schade wäre, wenn ich die verlieren würde. Die Dinger haben mich etwa um die 190 Euro gekostet. Günstiger gibt es die meiner Erfahrung nach nicht.
Möglich, dass es in der Apotheke hilfreiche Auskunft, oder sogar "Mittel/Stöpsel" dafür gibt. Fragen kostet nichts.