Gleichbleibender Stechschmerz trotz Entferung von Splitter in der Hand?
Hallo,
weiß hier vielleicht jemand einen Rat,
ich bin von einer Rampe gestürzt, wo ich dann rand 2-3 Meter mit der Hand auf Unreinen Fläche geschliffen bin.
Die Verletzungen sind nicht bedrohlich und ich habe die Wunde natürlich gereinigt, eine Hand befindet sich schon in der Heilung und einer Kruste hat sich gebildet.
Die andere Hand ist aber problematischer.
Es ist dort eine Ort Tiefes Loch, etwa 3-4mm groß.
Obwohl ich schon Intensive Arbeit geleistet habe und auch schon 50% Zugsalbe raufgetan hat ist nicht wirklich etwas passiert.
Kann es also sein, dass dort garkeine Splitter vorhanden ist, es sich aber trotzdem so anfühlt, als würde da noch etwas drin stecken?
Es ist eben genau dass Gleiche Gefühl, als wenn etwas drin steckt, kann dass auch sein, wenn da garnichts drin steckt, etwas durch durch veletzte Haut etc.
PS: Um welcher Art es sich handelt kann ich nicht sagen, da die andere Hand aber schon eien Kurste gebildet hat, kann es sein, dass es schon tief steckt und man nochmal reinbohren musste, um es zu entfernen.
2 Stimmen
3 Antworten
Möglich ist es. Da Ferndiagnosen aber unseriös und nicht sinnvoll sind, muss der Appell hier lauten, dass du dich bitte im Zweifel noch vor den Feiertagen (besser: Heute) an einem Mediziner wendest, der die Wunde begutachtet. Auch um Infektionen etc. vorzubeugen.
Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Beste Gesundheit wünsche ich dir.
DeinHnoDoc
Das tönt für mich stark nach Arztbesuch. Wenn sich das Ganze entzündet ist fertig lustig.
Ich empfehle DRINGENST den Arztbesuch! Es könnten sich Keime eingenistet haben bzw. schon aufgestiegen sein und im schlimmsten Fall zu einer TÖTLICHEN Sepsis führen.