Großer Brustkorb als Frau?
Hallo!
Ich habe sehr dünne Beine, Arme und bin allgemein eher zart gebaut, aber mein Brustkorb ist richtig groß, das habe ich unbestritten von meinem Papa geerbt!
Das ansich wär ja nicht schlimm bzw ungesund, im Gegenteil, aber ich fühl mich so unwohl. Im Vergleich zur Brust, die halt so klein zum Körper passen würde, sieht das nicht weiblich aus, weil sie so klein wirkt im Vergleich zum Brustkorb.
Man denkt dann auch so schnell, dass ich gar nicht dünn bin, dabei sieht man die Rippen doch. Kann man da gar nichts machen? Abnehmen bringt ws nix, wär auch nicht sehr schlau denk ich, aber mit Workouts oder so? Ich trainiere ein bisschen die Bauchmuskeln und macke Workouts, die so zu meiner Figur passen könnten, also Apfel/Lineal-Figur, nicht viele Rundungen, aber dadurch (mehr Bauchmuskeln) seh ich jetzt erst recht "dick" aus beim Bauch, und dabei wollte ich nur wenigstens einen definierten Bauch, wenn schon nicht flach aussehend!
Ich würde mich so gern so wohlfühlen können :(
Liebe Grüße
2 Antworten
Hey:) Ich habe das gleiche Problem. Ich leide auch sehr darunter. Ich bin fast 14 habe sehr kleine Brüste. So A. Es sieht nicht gut aus. Ich habe den Brustkorb auch von meinem Vater geärbt. Frage mich ob wenn ich wachse es sich verbessert ; ( . LG
Die Männer stehen drauf , aber wenn so schlimm ist lass sie dir verkleinern
Brustkorb (Rippen) verkleinern?