Hallo liebe Community,
Bin 18 Jahre jung, Männlich..
Nun zur Frage.. ich wurde vor 3 einhalb Wochen operiert, die Gaumenmandeln wurden entfernt..
Ca. 1 Woche nach der OP kam es zu Nachblutungen woraufhin ich keine große Reaktion zeigte außer mir eine Eiskrawatte an den Nacken zu legen, weil die Nachblutung für mich nicht extrem erschien.. ca. (ein halbes Trinkglas Blut) die Blutung hat langsam aufgehört, nun in den nächsten Tagen ist die Blutung noch einmal aufgetreten.. (Beides mal von der Linken Seite) woraufhin ich dann der Krankenwagen gerufen habe der mich in die nächste HNO-Klinik gebracht hat. Die Blutung hat während der Fahrt dahin aufgehört, nun musste ich zur Beobachtung einige Tage im Klinikum bleiben. Am nächsten Tag, am Abend kam es zu einer spritztenden Blutung die vorerst auf der Station behandelt werden musste, da die Blutung nicht aufgehört hat musste ich zur Operation (Wegen der linken Seite).. nun haben sie mir da irgendwas zugenäht und noch einmal verödet.. seitdem hatte ich bis jetzt keine akute Blutung und die Fibrinbeläge sind auch im Sichtfeld ab (Vielleicht noch ganz kleine dünne Stellen die evtl. "geschätzt" in 2-3 Tagen abgehen)
Rechts ist soweit alles verheilt und sieht gut aus, an der Linken stelle die vor 2 einhalb Wochen zugenäht werden musste ist eine "VERTIEFUNG" die noch etwas an Fibrinbelägen besitzt (Ganz kleine stellen, soweit ich es sehen konnte) und ebenfalls links etwas über der Vertiefung an dem Gaumensegel befindet sich ein Loch mit ca. 2 Millimeter Durchmesser(1mm Radius) - was GESTERN eindeutig noch KLEINER war!
Ich habe sämtliche Beiträge von anderen gelesen, doch leider wenig Antworten die hilfreich sind! Ich suche eher nach Antworten von Leuten die ähnliche Fälle erlebt hatten.. ob das LOCH wieder zugewachsen ist oder ob es weitere Komplikationen damit gab. Ob es eventuell ein Fehler von den Ärzten sei?
Mit freundlichen Grüßen, ich freue mich auf eure hilfreichen Antworten..
UND BEVOR ICH ES VERGESSE: Bitte unterlasst diese Aussagen wie "Geh zum Arzt" ODER andere die mir nicht weiterhelfen.. da war ich schon 100 Mal, mir wurde gesagt das alles OKAY sei - aber Ärzte sind Ärzte und Fälle die trotz der guten Rede eines Arztes vorgekommen sind wären Hilfreich..
wie lange dauert es zirka?