Grund für 3-4 Tage krankschreiben?
Hallo. Brauche einen Grund beim Arzt damit er mich ohne groß Blabla krankschreibt. Ja ich weiss, lügen ist schlecht aber keine Ahnung was ich sonst tun soll. Ich fühle mich momentan einfach schlecht und hab ein paar Dinge die ich dringend klären muss, sonst kann ich nicht arbeiten gehen und normal denken... Ich mache sowas normalerweise nicht, deswegen frage ich hier wie ich das am besten mache. Also, kann mir jemand helfen? Bitte jetzt nicht sagen wie schlecht das ist, denn das weiss ich selber.
6 Antworten
fast alle ärzte gebenb dir eine krankmeldung für ein paar tage ohne probleme, sollte dein hausarzt nein sagen, einfach zum nächsten oder lass dir ne überweisung zum nervenarzt geben und sag dass du im mom bei dem stress fast durchdrehst, bbin mir sicher 95% aller ärzte stellen dir sofort den wisch aus
Sagen das genauso deinem Arzt.
Auch psychische Dinge sind Grund dafür sich krankschreiben zu lassen (und ein Arzt mit Verständnis wird dir den Wisch geben)
Sag ihm einfach die Wahrheit.
Wie ist das Vertrauensverhältnis zu deinem Arzt? Ich sag meinem immer die Wahrheit. Sag ihm was du uns hier geschrieben hast. Erschöpfung ist auch ein Grund zu hause zu bleiben.
sag,das du überfordert bist und ein paar tage ruhe brauchst