Habe ich Nagelpilz oder ist es normal so?
Hallo liebes Forum,
und zwar wurde mir vor ca 2-3 Monaten der große zehnagel gezogen. Jetzt ist schon größer Stück vom Nagel nachgewachsen. Aber der sieht irhendwie komisch aus. Weis nicht woran das liegt. Irgendwie denk ich mir das es nagelpilz ist aber weis nicht wovon das kommen kann. Hab immer die Wunde gepflegt verband gewechselt. Kann es daran liegen da wir Sommer haben das man vielleicht mehr unter dem Verband geschwitzt hat? Wie auch immer, ich habe ein Bild hinzugefügt wo ihr mir sagen könnt ob es vielleicht normal ist das es so ist Weil Nagel neu ist oder ich zum Arzt gehen soll. Danke schön mal im vorraus
3 Antworten
Das sollte dein arzt anschauen
Uih....das tut mir schon beim ansehen weh...
Warum wurde er gezogen, war das Nagelbett betroffen? Das würde den Wuchs erklären. Versuche mal so oft es geht, da Luft ranzulassen. Es sieht tatsächlich aus, als ob er befallen ist. Aber auch das ist kein Problem. Lass es vom Arzt abklären!
Der Nagel sieht schon komisch aus. Irgendwie ausgetrocknet und zerbröselt... .
Ich würde das schnell dem Hausarzt zeigen, nur zur Sicherheit.
Ich bin kein Arzt, oder steht das hier irgendwo? Ich würde niemals wagen, zu behaupten, dass es sich hier zu 100% um einen Nagelpilz handelt. Deshalb schreibe ich, dass der FS das zur Sicherheit einem Arzt zeigen soll. Bevor man mit was dran herum doktert, was nicht dran gehört.
Aber DU bist anscheinend Arzt, nicht wahr?
Stimmt !
ja das denk ich mir auch aber weis nicht woran es liegt
Aber der Hausarzt weiß es :o) . Kann ja auch sein, dir fehlt ein Nährstoff, weswegen der Nagel so komisch wächst.Frag einfach nach.
Hallo " Gesundheitsexperte " : Das ist eine Onychomykose !