Habt ihr erfahrungen mit dem Antibiotikum "Amoxicillin-ratiopharm Filmtabletten (1000mg)?
Hey :) Ich hab seit dienstag eine nasennebenhöhlenentzündung...meine augen sind angeschwollen und hab tierische kopfschmerzen...ich war insgesamt drei mal bei arzt...heute wieder...davor hab ich pflanzliche mittel bekommen, doch der heutige arzt (ein anderer als davor die beiden) hat mir das antibiotikum Amoxicillin-ratiopharm Filmtabletten (1000mg) verschrieben. Hilft das gut und schnell?
ich schreib nämlich nächste woche zwei klausuren und es wär echt gut, wieder fit zu sein...danke im vorraus :)
3 Antworten
In 2Tagen sollte es dir wesentlich besser gehen. Die Dosierung ist sehr hoch, halte dich genau an die Einnahmeanweisungen.
Gute Besserung!
Dankeschön :)
Mir wurde das Antibiotikum wegen Zahnwurzelentzündung verschrieben. Ich habe es zweimal genommen, jeweils 14 Tage. Wegen der zahlreichen schlechten Bewertungen Amoxicilin im Internet hatte ich insbesonders vor Hautanschlag Angst, ich muss jedoch feststellen, dass ich KEINE Hauptreaktion hatteund habe das insgesamt sehr gut ertragen. Es ist ziemlich stark, also natürlich kann es zur Müdigkeit oder Verdauungsprobleme kommen, das letzte kann man aber dank Einnahme der Probiotika vorbeugen.
Hilft gut und schnell.......kann aber Nebenwirkungen wie Durchfall und Bauchweh hervorrufen....muss aber nicht...
Wie lange dauert das denn angefähr, bis es besser ist?
2-3 Tage musst Du einplanen............
Oh gott, damit kann ich leben ^^ hauptsache am wochenende sieht es wieder normal aus :) Dankeschön ;*
Oh, dass sind super neuigkeiten, rettet meinen tag :D
Dankeschön :)