Hält eine Slipeinlage ein paar Tropfen pipi aus?
Hallo zusammen. Wenn ich länger nicht auf die Toilette gehe oder extrem lachen muss dann mache ich mir manchmal ein paar Tropfen pipi ins Höschen. Kann das eineSlipeinlage aushalten? Oder gibt es eine andere möglichkeit zu verhindern dass mein Höschen nass wir?
4 Antworten
Mit der Flüssigkeitsmenge wird die Slipeinlage fertig. Kann aber sein, dass es ein bisschen müffelt. Hast du es schon mal mit Beckenboden-Übungen probiert?
Indem du deine Beckenboden-Muskulatur stärkst, kannst du das Tröpfeln verhindern. Hier ein paar Übungen: http://www.gesundheit.de/fitness/fitness-uebungen/beckenbodengymnastik
Danke für den Tipp und das Hilft sicher? Wie oft sollte man das machen?
Jedenfalls wird es dadurch besser. Ich würde es jeden Tag machen.
Ok danke werde ich versuchen
Ja ein bisschen Saugkraft haben die meisten Einlagen schon.
Wenn dir das öfters passiert solltest du vielleicht nicht die ultradünnen, sondern eher normale Einlagen kaufen um sicher zu gehen.
Du meinst binden?
Nein, ich meine Slipeinlagen.
Gibt es da unterschiedliche dicken? Habe ich noch nie gesehen:)
Ja es gibt "ultradünne" oder "mini" oder "active" Slipeinlagen, aber wenn es nicht auf der Verpackung steht, handelt es sich sicherlich um reguläre Slipeinlagen, die ein paar Tropfen Urin aufnehmen können.
Es gibt extra Slipeinlagen dafür, die mit Blasenschwäche werben. Aber in der Regel hält das jede Slipeinlage aus, es gibt aber auch unterschiedliche Stärken, falls du dir unsicher bist, nimm einfach die stärkste Sorte.
Dafür sind Slipeinlagen ja da. Wenn es etwas stärker wird sind spezielle Einlagen für sensible Blasen allerdings besser, die gibt es in größeren Saugstärken.
Was ist das Beckenbodentraining?