Eltern etwas peinliches beichten...?
Also: Unsere Toilette ist sehr oft verstopft (nicht extrem also man kann es noch selbst immer schnell lösen)... Jetzt möchte mein Vater der Sache mal genauer nach gehen und rausfinden warum... Ich habe mal nachgedacht und mir ist aufgefallen, dass ich früher einige Zeit lang immer meine Slipeinlagen in die Toilette geschmissen habe, weil ich es einfach nicht besser wusste.. Ich dachte es wäre in Ordnung, ist es ja aber auf keinen Fall! Ich habe jetzt total Angst, dass mein Papa das rausbekommt und ich voll Ärger kriege... Soll ich es lieber gleich sagen? Es tut mir ja leid, aber die Vergangenheit ändern kann ich ja nicht und es ist mir sooo peinlich... Außerdem habe ich bis vor einigen Tagen meine OBs auch in der Toilette runtergespült, weil das für mich die einzige Lösung war, da man ja massig Klopapier braucht, um einen blutigen OB einzuwickeln ohne, dass danach alles im Mülleimer rot ist... Was soll ich denn jetzt machen... Ich habe so Angst, dass da was Größeres draus wird, was auch noch total teuer ist.. :(
Danke für eure lieben Antworten <3 Habe ehrlich gesagt mit Beleidigungen und Vorwürfen gerechnet...
10 Stimmen
10 Antworten
Mal ehrlich: Da ist doch nichts schlimmes bei. Muss Vater oder wer auch immer eben das Rohr sauber machen. Sonst wird ers eh nicht rausfinden. Und wenn doch, wirds nur umso schlimmer für dich.
Außerdem kannst du immer sagen, dass du es nicht besser wusstest.
Meine MA spült die übrigens auch immer aus versehen runter. Das reinigen ist dann immer ein Fest.
Also wenn ich mal so an meine Jugendsünden denke...
Da würde sogar der im Beichtstuhl aufgeben.
Also sag es und fertig.
Ich finde es ja schon geil was die Frauen für Probleme manchmal haben, wenn ich Vater wäre und meine Tochter mir so etwas beichtet würde ich mich wegschmeißen vor lachen :D
Ich bin dafür, dass Du das Deinem Vater nicht "beichten" musst, sondern sage es ihm einfach, wie es ist. Damals mit den Slipeinlagen..naja, das hast Du nicht gewusst. Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist. Aber warum hast Du nicht mal Deine Mutter gefragt, wo Du sie entsorgen kannst? :-) Und jetzt für die Tampons müsst ihr Frauen Euch einen speziell dafür gedachten Treteimer und die Tüten dazu ins Bad stellen und schon ist das Problem gelöst.
Dein Vater wird schon nicht schimpfen, glaub mir. Sag ihm das genauso, wie Du das hier geschrieben hast und dann ist es gut. :-)
Ich würde dir raten es zu beichten-aber ich persönlich könnte das auch nieeeemals das wäre mir auch soooo peinlich!!! Ich könnte nicht meinen Vater anschauen und über "Slipeinlagen" oder "Tampons"reden...Von daher ich verstehe dich:-)
Aber sags lieber-sonst wird dein armer Vater diese Tampons entdecken und was glaubst du wie das für den dann ist...das wäre echt mies..Dein armer Vater:-))
Hallo Pferdemausl
Durch eine Slipeinlage oder ein Tampon kann ein Toilettenablauf nicht verstopft werden (Ein Kanal hat 10 cm im Durchmesser). Das kann nur passieren wenn im Kanal was anderes reinkommt oder der Kanal defekt ist.
Tampon sollten nur nicht in den Kanal gelangen weil das für Kläranlagen schlecht ist
Liebe Grüße HobbyTfz
Sofort beichten. Ist nichts schlimmes. Sag es doch zuerst deiner Mutter. Sie sollte mehr Verständnis dafür haben.