Harter "Bollen" am Bauchnabelpiercing? Verwachsung, Entzündung? Was tun?
Hallo, ich habe seit Anfang dieses Jahres ein Bauchnabelpiercing. Nach dem stechen war es einige Tage lang gelb aber ich glaube das hängt nicht mit meinem jetzigen Problem zusammen. Vor einer Woche ist mir aufgefallen dass hinter meinem Bauchnabelpiercing etwas wie ein harter Knoten ist, warum mein Piercing auch etwas schief ist. Eins ist sicher, dass der da sicherlich nicht hingehört und neu ist. Ich war beim Piercer und er meinte es ist eine fette Entzündung und ich soll es einmal am Tag mit Wasserstoffperoxid durchfließen und 2 mal desinfezieren. Auf jeden Fall ist die Schwellung zurückgegangen und es ist auch nicht mehr so rot aber seit heute tut es wieder sehr weh und ich habe das Gefühl, dass der Knoten auch nicht kleiner wird und hart wie ein Stein ist.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll.. Könnt ihr mir helfen ?
lg
2 Antworten
Geh zum Arzt! Piercer können meistens helfen, da sie idealerweise viel Erfahrung haben, aber schlussendlich sind das keine ausgebildeten Mediziner, weshalb ihr Wissen bei sowas beschränkt ist.. Gute Besserung!
am besten du gehst nochmal zum Piercer - im Gegensatz zum Arzt kennt der sich meist viel besser aus....
wenn die Entzündung raus ist und da noch was über ist könnte das auch Wildfleisch sein....