Um's Bauchnabelpiercing fühlt es sich hart an - Entzündung?
Ich habe jetzt vor 2 Monaten mein Bauchnabelpiercing stechen lassen und die Rötung ist etwas besser geworden und der Piercer meinte, dass es eine Weile dauern kann, bis diese komplett verschwunden ist. Doch vor ca. einer Woche merkte ich beim anfassen, dass es da drumherum "hart" geworden ist. Wenn man den Bauchnabel an sich anfässt und leicht zusammen drückt fühlt es sich an, als wär unter der Haut und direkt beim Piercing eine Art Kugel vorhanden. Hat jemand mit sowas Erfahrungen gemacht und/oder hat einen Ratschlag für mich AUßER, dass ich zum Piercer gehen soll, weil ich das Ende der Woche tun werde, aber bis dahin mangelt es mir an Zeit.
Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe c:
1 Antwort
Dann versuche doch vorher zum Piercer zu gehen, hier geht es schliesslich um deine Gesundheit... Niemand wird hier durch den PC eine verlässliche Ferndiagnose stellen können, die dir auch wirklich weiterhilft und rumexperimentieren macht das meistens noch schlimmer.. Ausserdem solltest du nicht so am Piercing rumdrücken und anfassen etc. sowieso nur mit komplett sauberen Händen (sauber aussehen nützt nichts), wenn du das Piercing desinfizierst..