Hat Ariana Grande durch die vegane Ernährung damals so abgenommen?
Sie ernährt sich ja seit einigen Jahren vegan, hat damals als sie irgendwie diesen Umstieg hatte auch abgenommen
die linken beiden Bilder zeigen wie sie vorher aussah, und die rechten beiden zeigen wie sie danach aussah also als sie abgenommen hat
7 Antworten
Das wird nicht allein an der Veganen ernährung liegen denn auch bei der KANN man zunehmen (viele Süßigkeiten, Softdrinks usw sind VEGAN aber absolut ungesund und mit Reichlich Kalorien). Abgenommen hat sie weil sie weniger Kalorien zu sich genommen hat als sie verbraucht bzw. mehr verbraucht hat als zu sich genommen. Allein vom Vegan ernähren wird man nicht schlank
Davon abgesehen fand ich sie früher hübscher mit der vollkommen normalen Figur. Jetzt sieht sie eher aus wie Unterernährt (aber das liegt auch nicht an der Veganen ernährung sondern an der Abnahme!!).
Davon abgesehen fand ich sie früher hübscher mit der vollkommen normalen Figur. Jetzt sieht sie eher aus wie Unterernährt (aber das liegt auch nicht an der Veganen ernährung sondern an der Abnahme!!).
Vegan wird man nicht um abzunehmen, sondern um die Tiere zu schützen wie ich verstehe. Um Abzunehmen zählt nicht was du isst, sondern wie viel du isst. Also Kaloriendefizit dazu noch Sport. Sie hat einen Personalttainer, wer das für sie macht. Aber man muss echt krass diszipliniert sein um so einen Körper sehr lange zuhalten. Kein Alkohol, Fast Food, Süßigkeiten
Hallo, Genderidentity! 😁👋🏻
tatsächlich würde ich sagen: Ja! Sie hat nach Victorious stark auf ihre Gesundheit geachtet und hat dann ne menge abgenommen. Meiner Meinung nach hatte sie damals viel zu viel abgenommen. Jetzt sieht sie sehr Gesund aus (schau dir mal das Rain On Me Musikvideo an, da sieht man, wie sie aktuell aussieht. Achte vor Allem auf die Beine. Die sind nicht mehr so dünn).
Grüße, MervanGrande :)
Nicht unbedingt. Da können viele Faktoren reinspielen. Mehr Erfolg und dadurch mehr zutun. Natürlich kann sie auch einige sehr kalorienreiche tierische Lebensmittel gegessen haben, die nun ohne genauso kalorienreiche vegane Lebensmittel ersetzt wurden.
Oder sie macht das Ganze bewusst, macht explizit Sport und ernährt sich bewusster, sei es für die Figur, weil sie nun mehr Aufmerksamkeit und Erfolg hat oder für die Gesundheit, weshalb sie ggf. einige Speisen reduziert hat. In Summe sieht sie nun aber zu schlank aus und wird vermutlich Untergewicht haben.
Und nein vegan bedeutet nicht gleich schlank. Hatte damals in der Schule einen Veganer der ne gute dreistellige Zahl auf er Waage hatte. Pflanzliches Fett ist nicht weniger kalorienreich als tierisches und Zucker ist eh pflanzlich. Man kann also auch mit einer pflanzlichen Ernährung sehr, sehr, sehr schwer werden.
Während dessen sind die meisten Sportler z.B. Leute die vermehrt tierische Produkte konsumieren, zwecks viel Protein und die sind entsprechend schlank bzw. haben im Bereich Fitness und Bodybuilding kaum Fett am Körper.
Am Ende macht es eben die Kalorienbilanz. Auch wenn die einzelnen Lebensmittel Einfluss haben können auf Sättigung usw. und einen den ein oder anderen Weg leichter oder schwerer machen.
Vegan hat nichts mit abnehmen zu tun, eher das Gegenteil
Die oft künstliche Ernährung der Veganen Ersatzdinge sind eher ungesund für den Körper
Außerdem so groß ist der Unterschied zwischen links und rechts auch nicht.
Die Kleidung macht hier viel optisch aus
Dann schau doch mal genauer hin, bei den Vaganen Ersatz-Produkten 😜
Viel Obst, Gemüse, Vollkorn, Nüsse, Samen..... ist ja keine Vegane Ernährung sondern beteifft genauso Vegetariern und essen auch viele Fleischesser ausreichend.
Nur dass die auf keine Ersatzstoffe angewiesen sind.
Eine breite und ausgewogene Ernährung bietet alles was der Körper braucht
Aber davon abgesehen - vegan hat prinzipiell nichts mit Abnehmen zu tun
Nur dass die auf keine Ersatzstoffe angewiesen sind.
Und woher bekommst du dein Jod und Selen?
Warum soll man Jod durch Ersatzlebensmittel einnehmen sollen ?
Es gibt doch einige ganz normale Lebensmittel mit Jod:
Champignons
Brokkoli
Erdnüsse
Spinat
Auch für Selen sind keine Ersatzlebensmittel notwendig
Gute Quellen für Selen sind u.a.
Fleisch,
Fisch
und Eier
Du musst dich halt nur ausgewogen und gesund ernähren
Die oft künstliche Ernährung der Veganen Ersatzdinge sind eher ungesund für den Körper
Vegane Ernährung ist nicht zwangsläufig auf "Ersatzdinge" angewiesen. Die Hauptbestandteile sind Obst, Gemüse, Vollkorn, Nüsse, Samen. Junk Food gibt es zwar auch Vegan, allerdings nur einen Bruchteil der Auswahl, die die Mischkost im Supermarkt zu bieten hat.