Hautprobleme an Händen und Füßen?
Hallo,
ich habe seit Jahren das Problem, das sich die Haut an meinen Händen und Füßen regelrecht schält. War auch schon beim Hautarzt. Test wurden selten bis nie gemacht. Der Arzt meinte nur immer fleißig Creme benutzen
Wenn ich Kontakt mit Wasser habe, geht die Haut total ab. Nach dem Duschen Creme ich die Hände wieder ein, und dann ist es fast weg.
Hat jemand das gleiche oder kann mir jemand eine gute Creme empfehlen??
3 Antworten
Sieht für mich aus wie Hornhaut die sich stellenweise löst. Wenn der Hautarzt nichts gefunden hat, ist das wohl nur abgestorbene Haut.
Du könntest mit einem sog. Bimsstein die abgestoreben Hornhaut abrubbeln.
Hallo,
danke, das mache ich jeden Abend beim Duschen und Creme sie dann ein. Sobald der nächste Kontakt mit Wasser da ist, dann geht die Haut wieder ab:-(
Wenn du immernoch das problem hast habe ich eine idee ich habe das selbe und habe von meinem arzt eine Creme namens Sanacutan verschrieben bekommen die man sich in der aphoteke einfach so holen kann diese ist genau für sowas gedacht
Mir hat die Creme geholfen du musst dich nur jeden Tag Morgens Mittags und Abends damit eincremen dann wird das auf jedenfall besser.
Hast du das auch an Händen und Füssen?
Ich habe die Creme bis jetzt nur abends verwendet. Bis jetzt keine Verbesserung.
Mh okay versuche es auch immer Morgens und Mittags die stellen einzucremen
Hast du weiterhin das Problem oder eine Lösung gefunden?
Was hat er dir gesagt was das ist?Danke, das probiere ich mal. Hat es dir geholfen?