Helix-Piercing eitert nach einem Jahr?
Ich hab mein Helix-Piercing jetzt seit fast einem Jahr. Am Anfang tat er etwas weh, aber nachdem ich einen kleinen Wildfleisch-Knubbel behandelt hatte, war alles super, es tat kaum noch weh.
Aber jetzt tat er ein paar Tage wieder ziemlich weh und das Ohr war heiß und heute morgen habe ich ein Eiterbläschen am Stichkanal entdeckt. Das hatte ich schon mal, ging aber von alleine weg, kann sein, dass es aufgeplatzt ist.
Warum passiert das nach so langer Zeit immer noch? Was soll ich jetzt machen? Ich würde das Piercing ungern raus machen und zuwachsen lassen, da ich es wirklich mag.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
3 Antworten
Als erstes würde ich dir raten wieder ein Stab rein zu machen. Mein Piercer sagt immer dass wenn eine Entzündung dort ist oder es noch nicht verheilt ist, keinen Ring rein zu machen. Jetzt ist die Entzündung bei dir wieder gekommen und das ist das erste was ich dir raten würde. Natürlich gehst du am besten auch mal zum Piercer und fragst ihn um Rat. Der kann dir sagen ob es so schlimm ist, dass du es rausnehmen musst oder ob man noch etwas dran machen kann.
Ok Danke für die Antwort bist du vllt.unglücklich dran gekommen und hast somit wieder ein bischen das Loch aufgerissen wenn du Probleme damit hast oder generell etwas an deinem Piercing ( blutet etc.) kannst du auch einfach zu einem oder am besten dem Piercer gehen der es gestochen hat der kann dir bestimmt weiter helfen 😊
Hi:)
Ich hätte da mal eine Frage und zwar hast du es stechen oder schießen lassen und wo beim artzt,piercer,Juwelier etc.?
stechen beim Piercer