Hat Dolormin extra eine blutverdünnende Wirkung?
hi ich habe mich vorhin auf der arbeit verletz (arbeitsunfall an der kreissäge fingerkuppe weg...) ich war deshalb auch im krankenhaus wo sich die ärzte angesehn haben mein problem dazu ist folgendes: die haben mir leider kein schmerzmittel verschrieben und es tut jetzt grade immer mehr weh da die betäubung nicht mehr wirkt! ich habe jetzt hier noch Aspirin (wobei ich das nicht nehmen kann es blutet immernoch und soweit ich weiß wirkt Aspirin blutverdünnend!) ich habe aber auch noch
hier und müsste bitte dringend wissen ob ich das einnehmen kann oder ob das auch blutverdünnend wirkt??
3 Antworten
Dolormin darf nicht angewandt werden, bei: bekannter Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile, ungeklärte Blutbildungsstörung, Magen-Darm-Geschwüren, in den letzten 3 Monaten der Schwangerschaft, Kinder unter 6 Jahren. Dolormin darf nur nach Rücksprache mit dem Arzt angewandt werden, bei: angeborenen Blutbildungsstörungen, bestimmten Autoimmunerkrankungen, Magen-Darm-Beschwerden, Magen-Darm-Geschwüren, Darmentzündungen, Bluthochdruck, Herzleistungsschwäche, Schädigung der Niere, schwere Störungen der Leberfunktion, direkt nach größeren chirurgischen Eingriffen, im 1. + 2. Drittel der Schwangerschaft. http://www.apotheke2u.de/apotheke-medikament/0624255--dolormin--fta.html#info3
Seh ich genauso
so ne scheise meine hand killt mich heute nacht noch >.< danke für die hilfe
am besten du suchst den ärztlichen Notdienst auf, die können dir helfen
oje... dabei war ich doch vorhin erst ca 3 std lang im krankenhaus >.<
Dolormin enthält je nach Hersteller entweder Naproxen oder Ibuprofen, beides Substanzen, die NICHT blutverdünnend wirken und auch keinen ASS-Anteil enthalten.Entschuldige die späte Antwort, habe erst heute die Frage erhalten !
Nur der ASS Anteil darin.
das klingt nicht so als ob ich das einnehmen dürfte...