Hiillfeee! Grosses problem mit Septum?
Also ich habe mir vor 3 Monate ein Septum stechen lasse. Nach einen monat hatte ich es gewechselt und es hatte sich entzunden. Also habe ich wieder das "medizienische" Septum eingesetzt und für die restlichen zwei Monate in der Nase eingeklappt. Vor ca. Vier tagen war alles noch in Ordnung doch dann hat es angefangen weh zu tun. Und seit zwei tagen habe ich unter dem stichkanal einen Knuppel ider Pickel. Ich weiss nicht so genau. Es ist eitrick und tut weh wann ich drauf greife. Wenn ich an die Nasenspitze greife tut es auch weh, was vorger nicht der fall ist. Meine mutter meint es ist ein pickel. Ausserdem stinkt es wenn ich mir in die Nase greife . Ich wasche meine hände mehrmals am tag und sie stinken auch nicht . Wenn ich mein septum berühre dann gibt es einen komischen geruch für mehrere sekunden.
Was kann ich machen damit der "pickel" verschwindet. Habt ihr auch so ein Problem gehabt?
Bitte helft mir ich bin total verzweifelt :/
1 Antwort
Falls es ein Pickel ist, sollte er "geöffnet" werden.... wenn das Eiter nicht ablaufen kann, wird sich das noch wesentlich mehr entzünden.
Grundliegend sollte dein erster Gang zum Piercer sein!!! Die Nachbehandlung ist im Preis imemr mit drin und die wissen immer was es ist und was getan werden muss.