Hilfe ich bin zu eng
Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar ist mein Scheideneingang sehr eng. Und zwar hat das nichts mit Verkrampfung zu tun, sondern bei mir ist da so ein komisches "Bändchen", was sich absolut nicht dehnen lässt und beim Sex habe ich immer Schmerzen weil das so zieht.
http://www.genital-chirurgie.de/media/weiblicher-schambereich.jpg mit "Bändchen" meine ich das weiße von den inneren Schamlippen; auf dem Bild auf der Höhe des Wortes "Jungfernhäutchen" (aber ich meine nicht das Jungfernhäutchen^^) und das liegt bei mir etwas höher und ist sehr fest.. Kann man da irgendwas tun um das zu weiten? (hab ich schon mal versucht, dann ist da was eingerissen und das war sehr schmerzhaft).. vielleicht mit ner Creme oder so?
Danke! (und bitte spart euch doofe Kommentare)
15 Antworten
Du könntest ja mal zum Frauenarzt gehen und da nachfragen ob man da irgendwas machen kann. Der wird dir bestimmt helfen können :)
Also ich denke nicht, bin mir aber nicht ganz sicher. Gibt bestimmt einige Frauen die das so haben wie Du. Vlt kann man das ja irgendwie mit irgendwelchen Beckenübungen dehnen. Ich wünsch dir alles gute :)
dankeschön :)
Kein Problem :)
am besten befragst du dich mal bei deinem frauenarzt. er kann dich darüber aufklären u dir sagen,was man dagegen machen kann. alles gute.
danke dir :) aber ich glaub das trau ich mich nicht.. oO
Gehe zu deinem Frauenarzt, der kann dir besser helfen als wir dir hier.. :)
und was macht der dann? oO
Dir erklären was du tun kannst? Ich versteh echt nicht warum Weiber immer so ein bammel vor dem Frauenarzt haben xD is ja kein Monster
na dich untersuchen u mit dir darüber reden. vielleicht kann man das ja irgendwie operabel was machen oder andere möglichkeiten
operabel? :O oh gott oO
Er wird dich untersuchen und dir sagen was du dagegen machen kannst..
Ich bezweifel sehr stark das der dich operieren muss.
ich hab angst :/ ich wurde noch nie untersucht..
Genau deshalb sollst du ja hin, damit er dich untersuchen kann... Und 19Pauline95 -->sagt mir das du 17 bist??!! Dann würde ich schon hingehn..:)
nein, noch 16 :D war ja auch schon da aber nur zum pille verschreiben..
Okey.. :D
Ja dann geh trdzm hin, erkläre Ihm was du genau hast und er wird dir 100000x mal besser als wir dir helfen können.. Also Hopp jetzt
Anstatt hier zu antworten bzw zu fragen hättest du schon längst einen Termin ausmachen können.
Und hat der FA Deine Ängste reduzieren können ? Ging die "Enge" weg ? Was hat er gemacht oder Du ???
Es klingt ganz danach als wären das Reste des Jungfernhäutchens bei dir. Das hatte ich auch anfangs. Mein Jungfernhäutchen war einfach sehr elastisch und stabil und ließ sich sehr schwer "durchtrennen". Das hatte ich auch noch nachdem ich schon mehrmals Sex gehabt habe. Das ging einfach nicht kaputt. Irgendwann war es dann aber auf einmal weg. Ich denke das ist bei dir das gleiche. Das kommt vor dass das Jungfernhäutchen nicht gleich reißt obwohl man bzw. frau schon mehrmals GV hatte. Geh am besten aber mal zu einem Frauenarzt der wird dir weiterhelfen können.
Nein, das ist sicher nicht das Jungfernhäutchen, aber danke :)