hilfe Krätze werde ich nicht los?
Im September bekam ich bei, Arzt die Diagnose Krätze. Ich habe meinen kompletten Kleiderschrank gewaschen, jeden Tag für 2 Wochen Kleidung, Bettwäsche und Handtüvher gewechselt. Zweimal im Abstand von 7 Tage mit 5% permethin Creme am ganzen Körper eingecremt. Kurz würde es besser doch schon bald merkte ich erneute krätzebildung. Ich bin zu einem anderen Hautarzt gegangen, dieser diagnostiziert wieder Krätze. Das selbe Prozedere nochmal von vorne auch mit 5% permethin Creme . Ich habe penibel darauf geachtet alles zu reinigen, hab Teppiche für Wochen nach draußen gehangen. Mittlerweile ist Januar, meine Haut ist im Eimer und der Juckreiz immernich da! Ich bin sehr verzweifelt. Wie werde ich die Viecher wieder los? P.S es sind keine Tiere vorhanden, mein Freund wurde immer gleichzeitig mit mir behandelt.
4 Antworten
War bei und das selbe. Cremes haben nicht geholfen. Erst die Tabletten scabioral waren erfolgreich.
Ich hatte auch die Krätze. Hast du so eine amgemischte Salbe bekommen? Wenn nein geh noch Mal zum Arzt und sag, dass du eine selbst amgemischte haben willst. Und sag dem auch noch Mal, dass das nicht weg geht. Meine Krätze war weg und ich dachte wegen dem Juckreiz, dass sie immer noch da ist, aber der Arzt meinte, dass es nur trockene Haut wäre, da in den Salben Insektizide drin sind um die Milben zu töten und ich soll es entweder mit Eigenurintherapie oder mit Ureacreme probieren und ich kann dir die selbst amgemischte Salbe und die Ureacreme weiterempfehlen
Dann geh nochmal hin und sag, dass es nicht besser wird und probiere es mit der Salbe Optiderm das ist eine Ureacreme und die ist echt gut
Krätze kann auch chronisch werden und eine längere Behandlung benötigen.
Hallo haben sie die ficher bekämpft ?
Ja beim zweiten Mal habe ich selbstangemischte salbe bekommen