HILFE! Sturz auf Knie 5 Wochen nach OP
Hallo liebe Community
Ich wurde vor ca. 5 Wochen am linken Knie arthroskopisch wegen der plicafalte operiert. Dem Knie ging es eigentlich gut, ich konnte schon wieder Sport machen und es ca. 130 Beugen. Der Arzt meinte auch ich könne sowieso nichts kaputt machen trotz schmerzen.
Vor 5 Tagen war ich dann mit einer Freundin in einem Club und wir haben auf einer Box getanzt und dann ist sie von der Box gesprungen und hat mich mitgezogen und ich bin direkt mit meinem Knie auf die Fließen geknallt. Wie genau ich gelandet bin weiß ich nicht mehr genau. Dannach konnte ich nicht mehr alleine aufstehen oder laufen.
Heute tut mein Knie immernoch sehr weh vorallem an der Außenseite und der Schmerz zieht vom Unterschenkel bis in den Oberschenkel und in die Kniekehle . Geschwollen ist es auch noch ziemlich (nach 5 Tagen) und tut sogar im Ruhezustand weh :/
Könnten die Schmerzen noch von der op kommen? Oder ist vielleicht doch was anderes kaputt ein Band vielleicht?
Mein Arzt der mich operiert hat hat leider keinen Termin mehr und ich fahre in ein paar Tagen in den Urlaub. Soll ich noch den Urlaub abwarten und Dannach gehen?
Schon im Voraus vielen dank für Antworten! :)
2 Antworten
Geh aufjedenfall noch vor deinem urlaub zum arzt. Koennte sehr stark geprellt sein.. oder auch was anderes.. ob was am den baendern is da nix kaputt.. so wie es sich anhoert... weil du bist ja direkt aufs knie gefallen.. oder hast du es dir verdreht? Geh wie gesagt zum arzt. Weil es nach einer knie op die 5 wochen her ist nich normal is das es 5 tage lang angeschwollen is und nicht abschwillt. Solang war mein knie generell nicht einmal angeschwollen.. nich bei der ersten und auch nich bei der 6ten op nach kreuzbandrissen und oder meniskusrissen...
Gute besserung und viel spaß im urlaub :) handballerbraut
Hi darf ich fragen wie es für dich ausging in dieser Sache?
HAnd gerade nämlich exakt dasselbe Problem!!!!