Nach Knie OP ausgerutscht..!
Hatte vor ca. 2 einhalb Wochen eine Kniespiegelung.. Schmerzen hatte ich bis vor 3 Tagen fast keine mehr.. Dann bin ich auf feuchten Fliesen mit meinen Krücken ausgerutscht und bin aus Reflex volle Wucht aufgetreten mit dem betroffenen Knie, weil sonst hätte ich da wohl gelegen.. Das Knie ist jetzt noch dicker als vorher also angeschwollen.. Dazu ist es noch blau und hart... Ich weiß ihr könnt mir keine Diagnose stellen, die will ich auch garnicht haben denn ich gehe morgen zum Arzt.. Bin schon fleißig am kühlen (natürlich nicht durchgehend).. Möchte halt wissen was auf mich zu kommen kann, denn sonst kann ich wahrscheinlich nicht schlafen :( Bitte helft mir ich verzweifel hier noch mit meinem Knie :/ danke schonmal im Vorraus :)
3 Antworten
Nach einer normalen Spiegelung sollte wohl nichts passieren, da hier ja nur nachgesehen wird, ob etwas fehlt.
Wurde dabei aber eine OP am Meniskus usw. durchgeführt, dann kann hier ein neuer Schaden aufgetreten sein
Aii sollte vielleicht dabei sagen, dass bei der Spiegelung der Knorpel und die Kniescheibe abgeschliffen wurde und was abgefräst wurde.. Die Kniescheibe wurde etwas gelockert und versetzt.. Lateral release (schreibt man das so?) :D und das Gelenk wurde gespült!!
was dir passiert ist, kann jedem anderen auch passieren. reflexbewegungen führen öfters zu überbeanspruchung beteiligter gelenke, sehnen u. bändern. kühlen, gelpack u. dgl. als sofortmassnahme sind i.o. wirst warscheinlich morgen früh besondere schmerzen haben, gibt sich aber nach kurzer zeit. den rest klärst du ohnehin beim arzttermin. gute besserung u hoffendlich jahrespensum erfüllt!