hilft eine kochsalzlösung zur blutreinigung bei bevorstehenden screenings?
hallo zusammen, ich habe in circa 6 wochen meinen ersten drogentest im zusammenhang mit einer mpu. da ich bis vor ein paar tagen täglich einen joint geraucht habe, bin ich mir nicht sicher ob bis dahin mein urin negativ sein wird. jemand hat mir jetzt vorgeschlagen mit kochsalzlösungen mein blut zu reinigen. nun interessiert es mich ob das eventuell dabei hilft die nachweissbaren stoffe schneller aus meinem körper auszuscheiden? wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt. mfg
6 Antworten
Es gibt keine Lösung, ausser Clean sein, da dass THC aus deinen Fettreserven kommt. 6 Wochen ist immer ein Risiko-Spiel, kann aber gut ausgehen.. Ich sehe deine Chancen bei 60/40 Ausserdem wird dir doch bei THC sicher kein Blut, sondern Urin abgenommen!
Nein. Das NaCl hilft zwar beim ausschwemmen der abgebauten Stoffwechselendprodukte, aber die Geschwindigkeit des Abbaus selber wird davon nicht gesteigert. Ausserdem gibts ja auch noch die Leberwerte, die regenerieren sich zwar auch aber das dauert halt auch ne Zeit lang.
Nein hilft nicht. Zudem ist der Nachweis über dieHaare ca. 1 Jahr nachweisbar.
Wenn es einemal in den Haaren ist, ist es drin, solang man dieses Stück nicht abschneidet! Nach rund 8 Wochen clean sein, hört es auf reinzuwachsen, genau wie im Urin.
Hallo! Hmmm interessante Frage... ich kenne die chemisch korrekte Antwort nicht, aber ich würde mich nicht darauf verlassen..... denn wenn DAS klappen würde, dann würde das ja jeder machen. Es scheint mir einfach ZU einfach :-) Trotzdem viel Glück beim Screening... Gruß Rayzor
Wenn dem Blut nichts mehr zu entnehmen sein sollte, dann sicher den Haaren. Also vergesse alles, die MPU wird unausweichlich auf Dich zu kommen.