"Hodenmassage" gefährlich?
hallo. ich hätte eine frage und zwar: meine freundin spielt wenn wir alleine sind unheimlich gerne mit meinen hoden herum und nennt es liebevoll "hodenmassage". oft knetet sie sie und manchmal greift sie mich auch am hodensack sodass meine hoden "besser zum vorschein" kommen. ich hab zwar eigentlich nichts dagegen abgesehen davon dass ich ihr manchmal kurz sagen musste dass sie etwas sanfter rangehen soll weil es für eine sekunde leicht schmerzhaft war.ansonsten ist es eher angenehm. aber meine frage ist ob das auch gesundheitliche folgen haben kann für die fruchtbarkeit oder bildung von bösartigen tumoren? ich wüsste nämlich gerne ob ich dann in zukunft noch meine freundin an meine hoden lassen soll oder nicht.
10 Antworten
Nein, wenn sie vorsichtig ist und du keine Schmerzen hast ist es ungefährlich
Ja das ist unbedenklich
Nee, viel Spass :-))
Andere beneiden Dich, weißt Du!
Ich schwöre, solange ich lebe: Das ist das erste und einzige Mal, dass ich je von einem männlichen Wesen gehört habe, dass er sich Sorgen macht um seine Hoden - weil sie liebevoll massiert werden!....
Und wenn Ihr einander küsst, hast Du dann Angst vor Zungenkrebs? :-))
Ich wünsche Dir weniger Angst und mehr Spaß! Alles Gute!
Lass sie ran, aber sie soll sanft umgehen damit, da hast du recht
ok danke ist wohl ne gute nachricht für sie haha
Ein Indianer kennt keinen Schmerz - und bei Sex-Spielchen schon mal gar nicht.
das ist auch nicht das problem wollte nur wissen ob man davon unfruchtbar werden kann
Eine gelegentliche Massage fördert eher die Fruchtbarkeit.
starke schmerzen hatte ich nie aber ich musste ihr manchmal kurz sagen dass sie vorsichtiger sein soll