Ich bin fast in der schule umgekippt hilfeee!
Liebe Community
Gestern in der schule bin ich fast Umgekippt weil mir so schwindelig war. Es fing in der 4 stunde an wo mir schwindelig wurde. als wir dann in der 5.und 6. stunde Französisch hatten wurde es immer schlimmer und ich hab es meiner freundin gesagt die es unserer lehrerin gesagt hat ab da hab ich alles dumpf gehört .Ich glaube sie hat gefragt"ob es mir gut geht " ich hab nicht geantwortet dann sollte ich mit meiner freundin an die frische luft gehen was wir auch taten ich bin fast umgekippt meine freundin musste mich fest halten.Sie ist dann weil es nicht besser wurde auf die Krankenliege gegangen dort musste ich die Füße hoch legen .nach der 6. stunde hatte ich schluss und bin mühsam nach hause gegangen.
was kann man machen wenn man schon merkt das man gleich umkippt ???
LG Merith12
11 Antworten
Füße hochlagern und wasser trinken...eventuell te. Du hast vlt an diesem Tag bzw. Vormittag zu wenig wasser getrunken.man sollte pro Tag mind. 1,5-2 l trinken:) gute besserung
Etwas trinken.
Und iss und trink mal genug in der Schule.
http://www.gutefrage.net/frage/trink-probleme
MEHR TRINKEN!!!!!!!!!!!!!!!! 500 ml sind zu wenig!
Wie sieht es mit dem ESSEN aus?? Isst du REGELMÄSSIG?? Also Frühstück, Mittag und Abend?? Liegt Magersucht vor?? Bitte EHRLICH sein!
Ich sagte EHRLICH sein! Bitte beantworte die Frage! Wie sieht es mit dem ESSEN aus??? ISST du REGELMÄSSIG??? FRÜHSTÜCK, MITTAG und ABEND???
außer morgens, esse ich regelmäßig
Da haben wir dein Problem! Morgens kein Frühstück und nur 500 ml trinken! Frühstücke morgens ausgiebig und trinke 2 bis 3 Liter am Tag und das umkippen hört auf!
ich kann nicht morgens was essen und kann auch nicht mehr trinken
Du MUSST aber mehr trinken! Du DEHYDRIERST sonst sprich du trocknest innerlich aus! Irgendwann fällst du ins KOMA! Willst du das???
Natürlich will ich das nicht!!!
Auf jeden fall solltest du dich hinlegen am besten ist es die Füße hoch zu lagern. Egal wo, nicht sitzen sonst kippst du erst recht um. Wenn du merkst das dir schwindelig ist dann sag am besten immer jemanden bescheid, damit er aufpassen kann das du dich nicht verletzt. Du solltest genügend trinken. Gute Besserung
Ich kenne das, ich bin 14 und groß und dünn (u.a. ein Grund) ich war beim kinderarzt und der meinte, das liege an eisenmangel (viel orangensaft mit vollkornprodukten zu sich nehmen) und daran, dass ich zu wenig trinke, besonders vor dem sportunterricht, man sollte eig 1 1/2 liter täglich zu sich nehmen...
FALSCH! Man muss 2 bis 3 Liter trinken und die Fragestellerin trinkt gerade mal 500 ml!!
auch falsch, der Körper braucht täglich 2-3 Liter wasser, es müssen abr nur 1,5 bis 2 getrunken werden da der rest durch Nahrung aufgenommen wird
Ich habe keine Magersucht