Ich fühle mich so wertlos und ausgenutzt.... Bitte um Rat!
Hallo, guten Abend. Ich hatte bis vor kurzem eine 1 1/2 Jährige Beziehung. Ich bin wirklich so ein liebes Mädchen und ich habe ihm gegen wonach er sich gesehnt hat! Keine wollte ihn, ich war mit 17 Jahren seine erste feste Freundin. Er hatte mir damals erzählt, dass er sich nach jemandem gesehnt hat. In dem ersten Jahr lief noch alles super, außer manchmal seine Unzufriedenheit. Wenn ihm etwas nicht gepasst hatte, dann wollte er sich nicht an mich wenden und gemeinsam eine Lösung finden! Er hat nach unserer Trennung mir die ganze Schuld gegeben, all die Gründe gennant, die an mich gerichtet waren, und dann noch unverschämt hingeschrieben es sei nicht meine Schuld. Ich verstehe das alles nicht! Warum hat er mir wehgetan wo er doch weiß dass ich so verletzlich bin! Er hat mich genau dann mit allem konfrontiert als ich geweint habe und es mir so furchtbar schlecht wegen meiner Familie ging. Genau dann hat er es getan! Ich fühle mich so ausgenutzt, wie konnte ich so einem Jungen, von dem ich dachte er wäre anders als die anderen, vertrauen? Warum war ich so blind? Und jetzt kann ich ihn nicht vergessen.. Aber zurück will ich ihn auf keinen Fall.. Ich fühle mich so gedemütigt und weiß nicht was ich machen soll..
7 Antworten
Zum einen würde ich mir mal Gedanken darüber machen WARUM ihn woll keiner wollte.
Und warum du ihn vertraut hast und so blind warst ist ganz normal den die Liebe macht Blind so das man vieles garnicht oder erst zu spät mitbekommt.
Aber er hat dich einfach nicht verdint wenn du ihn so sehr geliebt hast das du alles gemacht hast wonach er sich gesehnt hat dann ist er einfach ein idiot.
Und vielleicht hat er dich nichtmal richtig Geliebt den sonst hätte er dir nie die schuld gegeben und dich so sehr verletzt.
Und das du ihn trotz allem nicht vergessen kannst ist ganz normal das geht mir auch so mit meiner Ex anfangs war sie auch total süß und ich habe auch so ziemlich alles gemacht damit sie richtig glücklich wird doch am Ende hat sie sich von mir getrennt um mit einem anderen zusammen zu kommen und hatte mich vorher noch betrogen und immer noch hoffnungen gemacht usw. und obwohl ich ihr kein bisschen mehr vertraue und auch nicht mehr mit ihr zusammen sein will muss ich trotzdem sehr viel an sie denken und kann sie einfach nicht vergessen.
Ich kann dir nur eins sagen versuche dich nicht abzulenken das macht alles nur noch viel schlimmer das kannst du mir glauben.
Das einzige was wirklich helfen würde um alles zu vergessen währe ein neuer Partner den wenn man sich in jemanden verliebt dann denkt man nur noch an die eine Person und alles andere ist dann egal^^.
Auch wenn du ab jetzt woll besser aufpassen solltest mit wem du zusammen kommst den leider gibt es mehr Arschlöcher und nur wenige Männer die es wirklich ernst nehmen was liebe und Feste Beziehung angeht.
Danke für den Stern =). Und schön das ich dir mit meiner Antwort etwas helfen konnte.^^
Schleppe die Schuld,die er dir aufbürden will,auf keinen Fall mit dir herum,sondern schüttle sie ab.Schau in die Zukunft und lasse dieses Kapitel als abgehackt hinter dir.Wünsch dir einen schönen Abend
Schwamm drüber.
Du willst ihn nicht zurück. Also ist doch alles in Ordnung.
Dass er Dich so verletzt hat, liegt nun mal in der Natur der Sache. Er wollte sich selbst keine Schuld zugestehen und hat Dich deshalb für alles verantwortlich gemacht.
Vergiss den Typen. Er ist es nicht Wert, dass Du ihm auch nur eine Träne nachweinst.
Manche Menschen sind mit sich selbst unzufrieden und geben die Schuld anderen Menschen.
Zu dem schluss bin ich auch schon gekommen.. vielen dank für die bestätigung
Hmm...Denk mal darüber nach , ob bei dir nichts falsch gelaufen ist , wenn du schon schreibst "keiner wollte ihn".Jedenfalls bist du nicht mehr mit ihm zusammen und die Sache ist gegessen.In jeder Beziehung gibt es makel und eure Liebe war nicht stark genug.