Was sollte ich wegen meinen erhöhten Lberwerten tun?
Hallo, habe vor 2 Tagen Blut abgegeben und heute kam das ergebniss. GPT 235, GOT 120, Gamma GT 58. Leukozyten bei 9400 also noch unter den 10000. Habe nie Alkohol getrunken und Rauche auch nicht. Fettleber wurde vor ca. 2 Jahren diagnostiert und damals wurde Hepatitis ausgeschlossen. Morgen habe ich ein Termin bei Arzt, mal sehen was er nun vorschlagen tut.
7 Antworten
Er kann sich nix erklären. Habe Termin bei der Uni Klinik. Blutfette und andere Werte sind TOP sagt er. Hepatites wurde erneut ausgeschlossen. Kann es wegen der Fettleber sein`?
Hallo, habe auch erhöhte Fettwerte. Ultraschall beim Leberspezialisten ergab dann eine Nicht-Alkoholische Fettleber als Ursache. Medikamente dagegen gibts leider noch nicht, aber als Therapie empfiehlt sich die GLYX-Diät.
Ich sags ja, zu gesund leben ist auch ungesund.
Ich rauche und trinke auch gern mal was, meine Werte sind alle optimal.
Du kannst jetzt nur abwarten, was der Arzt sagt.
wie ist deine Untersuchung ausgegangen?
ich kann jeden der mit der Leber Probleme hat eine einfache billige Zusatzlösung vorschlagen.
Bärlapptee
lies den Bericht dazu,die Personen von denen geschrieben wird ,kenne ich , also keine Märchen.
http://www.alternativ-healthproducts.com/baerlapptee-entgiftet-und-bringt-ihre-leber-in-schwung.html
Lass Dich vom Arzt beraten