Ich kann(?) mich nicht übergeben. Ist das möglich?
Ist eine komische frage, aber vor ca. einer woche hate ich schlimm margen-darm und mir war so schlecht, aber ich habe mich nicht übergeben. eigendlich sollte ich da auch froh drüber sein, weil ich es HASSE das zu tun, aber in diesem fall war es so schlimm, das ich es versucht habe, indem ich mir den finger in den hals stecke (ich weiß, dass das auch nicht so gut ist..), aber abgesehen davon, dass ich nur ein bisschen gewürgt habe, habe ich nicht gebrochen. wie kommt das? gibt es menschen, die das nicht können?
9 Antworten
Ja, das gibt es. Ich kenne Menschen, die können ebenfalls nicht erbrechen. Woran es gnau liegt, kann ich Dir nicht sagen. Wahrscheinlich hängt das mit unterschiedlichen Reizempfindungen im Rachenraum zusammen.
Es könnte sein, dass dein Magen einfach leer ist. Wenn du etwas trinkst (Wasser) müsste das eigentlich wieder raus kommen.
Vermutlich ist schon alles in Deinen Darm gerutscht. Kann aber durchaus sein dass der Würgereiz bei Dir sehr gering ausfällt.
dein magen war vielleicht leer und deshalb dann essw am besten ein paar salzstangen und trinke viel ja manche leute können sich nicht übergeben die haben eine brechphobie so wie ich ich ksannn das net leiden und mache es nur wenns schlimm ist
Naja ich glaube das gibt es aber es gibt mittel von denen du dich übergeben musst
und was für welche z.b.?