Ich kann nicht mehr. Alles wird zu viel.. was kann ich tun?
Ich bin wirklich für jede Antwort und für jede Hilfe dankbar 🙏🏻 Vorab: Wir sind im Urlaub also alles was ich hier erzähle passiert gerade im Urlaub.
Heute Morgen hat alles angefangen. Wir sind sehr früh aufgestanden sind dann zum Krankenhaus gegangen wegen einer bestimmten Sache. Im Krankenhaus habe ich viele Menschen gesehen die an Bauchkrämpfen leiden & Krank sind. Da ich an chronischen Schmerzen leide + Emetophobie (nicht mehr so krass wie früher) habe, und früher im Krankenhaus lag, habe ich alte Flashbacks bekommen und wurde sehr emotional (versteht ihr was ich meine?). Ich kriege sehr schnell Übelkeit vom Stress und deswegen hatte ich danach Übelkeit was mich noch mehr gestresst hat.
Als ich danach Zuhause war habe ich mich schlafen gelegt, konnte aber leider nicht schlafen weil ich die ganze zeit Herzrasen hatte. Danach hat sich meine Familie mit jemanden gestritten (ist eher privat) und da hatte ich auch Übelkeit wegen Stress. Danach ist meine kleine Cousine krank geworden deswegen hatte ich die ganze Zeit Herzrasen weil ich angst habe mich anzustecken weil wir morgen nach Deutschland fliegen.
+ Ich vermisse meine Katze weil sie gerade im Hotel ist und ich sie seit Wochen nicht sehe :(
Ich kann gerade mit keinem reden. Mir geht es so schei**. Ich will weinen aber dann fragt jeder was ich hab. Heute ist mein letzter Tag und ich will es genießen aber es geht nicht mir wird dann trotzdem wegen Stress übel. Ich habe sehr krasse Stimmungsschwankungen. Ich sehe wie jeder Glücklich ist ausser ich :( Ich mache mir wegen Alles sorgen und male mir immer das schlimmste aus. Was kann ich tun um wenigstens heute glücklich zu sein?
4 Antworten
Ich würde da was alleine machen, da der ganze Stress ja von anderen Leuten ausgelöst wurde. Vielleicht kannst du ja spazieren gehen, weiß ja auch nicht wo du gerade Urlaub machst.
Das hat nichts mit Soziophobie oder Suizidgefährdung zutun. Es gibt nunmal Menschen bei denen zu viel Stress auf den Magen schlägt und dass ist auch nichts seltenes. Bei Menschen die diese Übelkeit oder sogar Erbrechen akut haben wird höchstens eine psychotherapeutische Behandlung empfohlen um Konflikte zu lösen und den Umgang mit Stress zu verbessern.
Ich stresse mich einfach sehr schnell und bin sehr nah am Wasser gebaut. Glaub mir, wenn du diesen Stress hättest die ich gerade habe, würde es dir vielleicht noch schlimmer gehen
Dankeschön! Endlich versteht mich jemand. Ich habe Magenschleimhautentzündung weshalb solche sachen schnell auf mein Magen schlagen
Ohje das ist echt nicht schön. Kommt deine Magenschleimhautentzündung von dem Stress?
Nein, Ich habe mich früher etwas ungesund ernährt und habe mich mit ein Virus angesteckt. Aber JETZT ernähre ich mich gesund :) Bevor jetzt einer kommt und sagt „Wenn du dich nicht gesund ernährst passiert das ganze natürlich“ 😂
Nein alles gut xD. Ich frage nur weil sowas auch von Stress kommen kann.
Hallo. Wenn mir alles zuviel wird, packe ich meinen Rucksack und gehe in den Wald dort bin ich mit mir alleine. Nur das Leben jnd die Geister des Waldes hören zu. Mache mich auf der Decke lang und entspanne mich. Manchmal schlafe ich ein. Hab keine Angst, der Wald tut Dir nichts, das ist zuerst nur ungewohnt. Vielleicht kannst Du Dich darauf einlassen. Dein Handy nimm mit- aber nur zur Not. Lass die Technik links liegen. Es ist es Wert, einen Versuch zu mchen ...( Nimm zu trinken mit, essen braucht der Körper nichts, mache eine kleines Loch für die Notdurft und mache es nanach eieder zu., verhalte Dich still, sei bei Dir) Alles Gute für Dich., wäre schön, wenn es dir hilft..
Mach irgendwas, damit es dir besser geht und damit der Stress abgebaut werden kann. Wenn du gerne Musik hörst, dann geh spazieren und hör mir Kopfhörern deine Lieblingsmusik. Das hilft bei mir auch oft, wenn es mir schlecht geht.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Wenn du möchtest, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken. Du kannst mit mir über alles reden. Vielleicht hilft dir das ja auch.
Alles Liebe
Schuli7Real
Vielen lieben dank für alles 🙏🏻
nix.
und wenn du wieder zuhause bist, schreit alles nach einem stationären klinikaufenthalt.
sprich mit deinen eltern, dass die das möglichst schnell in die wege leiten. wenn sie dir das versprechen hast du vielleich noch ein bisschen was vom abend.
alles gute.
Was meinst du mit
„und wenn du wieder zuhause bist, schreit alles nach einem stationären klinikaufenthalt.“
?
ich sehe dich als akut suizidgefährdet, da du so überaus instabil bist.
du brauchst einen stationären klinikaufenthalt, um wieder auf die linie zu kommen.
Ich bin doch nicht soziophob?! Mir geht es einfach nicht gut punkt. Und deine Worte können einen echt verletzen!.. Und noch was, jeder hat mal depressive Phasen oder schlechte zeiten. Nur weil es einem einmal schlecht geht heisst es nicht dass man direkt einen Klinikaufenthalt braucht. In der Pubertät ist sowas normal.
wer derartig soziophob ist, sollte sich lieber dringend hilfe suchen. und zwar nicht die hilfe von laien und kindern im internet.