Kann nicht schlafen im Krankenhaus?
Seit Mittwoch 23.00 Uhr bin ich im Krankenhaus, da ich Zuhause starkes Herzrasen bekam (258 Schläge) und es nicht aufhörte. Bekam vom Rettungsdienst Medikamente und es wurde besser und kam ins Krankenhaus. Bekam dann EKG und Herzultraschall - keine Auffälligkeiten.
Am Donnerstag hätte mich eigentlich ein Kardiologe abschließend untersuchen sollen - hat man mir zumindest gesagt. Doch als im Laufe des Tages niemand kam habe ich die Krankenschwester gefragt, wann er denn kommt. Sie meinte garnicht, da Feiertag ist. Lol, kam mir da schon etwas veräppelt vor.
So, der Arzt soll heute kommen. Wann genau ist aber nicht klar - aber vor dem Frühstück (um 8.00) sicher nicht.
Und ich kann nicht schlafen. Ich wurde in ein Zimmer mit 2 sehr alten Menschen gepackt, die mich einfach nicht schlafen lassen. Das Geschnarche kommt durch meine Orstöpsel, dann spricht der eine immer wieder Mal wirres Zeug oder kramt lautstark in seiner Schublade.
Ich kann nicht mehr! Ich habe schon seit 2 Tagen nicht mehr geschlafen. Ich halte es keinen weiteren schlaflosen Tag mehr aus. Ich muss mich doch von meiner Herzattacke erholen. Soll ich mich selbt entlassen und nach Hause fahren um endlich zu schlafen? 😭😭
3 Antworten
Gute Besserung. Glücklicherweise war es ja wohl keine Herzattacke, wenn ich richtig lese. Sprich bei der Visite die Schlafsituation an! Am Feiertag wird auch normalerweise nicht entlassen. Nochmals gute Besserung.
Ich befürchte ich halte es bis zur Visite nicht mehr aus...
Kannst du raus in den Gang gehen und dich dort irgendwo auf Stühle legen? Du brauchst Schlaf zur Erholung, also falls heute wieder kein Arzt kommt, frag nach einem anderen Zimmer.
Handy volle Lautstärke was von Rammstein anmachen und denen ans Ohr halten. Mal gucken wie denen das gefällt!!!
Ich war neulich auch im Krankenhaus auch zu 3 aufm Zimmer und kanns die nachempfinden. Ich wünsche dir viel Kraft
Selber entlassen lieber nicht. Vielleicht kannst du in ein anderes Zimmer kommen
Gute Genesung
Echt traurig sowas und wir zahlen jährlich abertausende an die Krankenkassen
Ich glaube ich gehe tatsächlich zu ner Schwester und Frage ob ich auf n anderes Zimmer kann. Aber ich fürchte schon fast das wird nicht gehen. Nicht einmal ein zweites Kissen konnten (oder wollten?) die mir geben, als ich drum gebeten habe. Ich habe die Schnauze voll...