Ich leide an emetophobie, tipps?
Hallo Leute. Ich muss morgen zu einem wichtigen Termin und zwar mit dem Zug fahren über 45min fahrt strecke. Ich bekomme in Zug immer Panik und angst, weil ich immer das Gefühl bekomme mich zu übergeben. Kann mir jemand helfen damit ich eine normale Zug fahrt habe ... Ich bin sonst immer hin und zurück fahrt in der Toilette eingesperrt weil ich so Panik bekomme.. und habe große Angst mich zu übergeben...
1 Antwort
Wow
Hmm versuche dich etwas abzulenken wenn du ne PSP vita oder sonstiges hast nimm auf jeden Fall mit.
Du hast sicher nen mp3 Player lade für dich beruhigende Musik darauf und höre sie beim fahren Kaugummi könnte vll noch helfen.
Betrete einen möglichst leeren Abteil.
Vll hat ein Freund oder eine Freundin Zeit die dich begleiten kann (hilft mir immer sehr)
Bleib in der Nähe einer Tür, achte darauf dass sich die Menschen dir nicht in den Weg stellen dass du freie Bahn hast
Hab ein Handy dabei
Du bist nicht mit nur einer weiteren Person im Zug es sind viele Menschen da die eingreifen können wenn etwas ist
Sprich die Menschen direkt an z.b sie mit der schwarzen kappi dem blauen Hemd der schwarzen Hose helfen Sie mir, dann konfrontiert du den Menschen damit und er wird helfen
Mfg
Wenn es Sorge rein um dass übergeben ist kann ich leider nicht helfen