Guten Tag. Ich hätte eine Frage: Und ich bitte um ehrliche Antworten nix wie wenn du low carb machst wirst du danach fett.
Sollte ich Lowcarb machen bin ich natürlich nicht so dumm und esse nach zb 4 Wochen low carb wieder ungesund. Also das Argument jojo effekt zieht bei mir nicht.
Ist Low Carb was in meinem Fall :
Ich will mein kfa senken und so wenig Muskelmasse wie möglich verlieren bzw wenn möglich sogar aufbauen.
Das man selbst mit 500g Kohlenhydrate abnehmen kann solange man im Defizit ist ist mir schon klar nur warum machen dann so viele Low Carb und haben damit auch äußerlich mehr Erfolg?
Klar man quält sich am Anfang mit Low Carb weil man einfach an Kohlenhydrate und vor allem an Mehl usw gewohnt ist nur ich denke wenn die Erfolge stimmen ist mir das Wert.
zb 4 Wochen Kaloriendefizit aber man isst was man will halt nur kein zucker nix ungesundes bzw selten
oder 4 Wochen Kaloriendefizit und Täglich maximal 70g Kohlenhydrate (kommt man mit 70g in die ketose oder ist das zu viel g?)
Nimmt man jetzt mit eines der beiden Dinger schneller ab und mit abnehmen meine ich fett nicht Wasser das man mit Low Carb auf der Wage schneller abnimmt ist mir wegen Wasserverlust klar aber ich rede jetzt vom Körperfett also um mein kfa zu senken.