Immer Halsschmerzen nach dem küssen
Ich bin ein wenig genervt. Seit zwei Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen und am Wochenende ist er bei mir. Nun hab ich schon das zweite Mal in Folge sofort Halsschmerzen am zweiten Tag bekommen, die aber ein bis zwei Tage nachdem er gefahren ist wieder verschwinden. An sich hätte ich gesagt, dass er vielleicht einfach Erkältungsviren an Bord hatte und ich mich angesteckt habe, aber zweimal in Folge ist das doch recht unwahrscheinlich. Vorallem da ich ja nur Halsschmerzen bzw geschwollene Mandeln kriege undd as dann schnell wieder weggeht... Weiß jemand woran das liegen könnte?
3 Antworten
Du kennst deinen Freund erst zwei Wochen lang, weißt also noch gar nichts von ihm und über ihn. Da wäre es kein Fehler beim Arzt mal nachschauen zu lassen, ob alles in Ordnung ist oder ob dir dein Freund vielleicht unwissentlich irgendwelche Krankheitserreger "geschenkt" hat. Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber wenn man sich nur so kurz kennt muss man schon auch einmal an so etwas denken.
Ich kenn ihn wesentlich länger als zwei Wochen, aber sowas kann natürlich trotzdem sein. Es macht mich halt stutzig weils erst weg war und dann wiederkam als er hier war. Aber naja, ich hab gleich nen Arzttermin. Wahrscheinlich isses nur ne Erkältung...
Habe ich auch öfters ist nicht schlimm ✌
Weißt du woher das kommt?
Ihr solltet vllt beide Mal vorsorglich zum Arzt gehen und einfach mal abchecken lassen, dann habt ihr Gewissheit.
Wenn der Arzt auch nichts findet und sich dies nicht erklären kann, ist es wohl doch nur ein Zufall gewesen :)