Immer wieder Bauchschmerzen nach Thunfisch
Ich habe heute in der Kita in der ich ne Woche am reinschnuppern bin am Mittag Thunfisch gegessen. Es war jedoch nicht nur Thinfisch. Es gab Hörnliotto (Hier das Rezept: http://www.kochbar.de/rezept/37811/Hoernli-Otto.html ) Ich esse eigentlich zu Hause keinen Thunfisch. Schon der Geschmack reicht mir, um darauf zu verzichten. Doch als vorbild habe ich genommen. Es war jedoch so wenig wies ging. Also eigentlich nur ganz wenig.
Seit dem Mittag habe ich jetzt immer wieder Bauchschmerzen. Teilweise starke, teilweise schwache. Könnte es eine Allergie dagegen sein? Andere Beschwerden habe ich (noch) nicht. Was kann ich im moment dagegen tun, damit es mir morgen wieder besser geht? (da ich gerne ohne Bauchschmerzen arbeiten würde) Danke schon im voraus...
3 Antworten
was nur wenige wissen: thunfisch hat eine der grössten säureladungen unter allen tierischen produkten, diese hat deinem magen bekommen...
Das wird eine Allergie oder Unverträglichkeit sein, da kann man wenig machen, am besten gehst du morgen mal zum Arzt. (Ich denke, die Bauchschmerzen werden bis morgen weg sein). Wenn es garnicht mehr geht, nimm' eine Schmerztablette.
tee trinken wärmflasche