In der Pillenpause Unterleib schmerzen?
Hallo,ich war am Freitag beim Arzt um mir eine Entschuldigung schreiben zu lassen.Da ich davor aber Unterleibschmerzen hatte hab ich ihm dies gesagt und er meinte: "bist du vielleicht Schwanger?" Er hatte meinen Bauch abgetastet und meinte,dass dies eigentlich normal sein sollte wenn man in der Pillenpause ist.Wenn ich weiterhin Unterleib schmerzen haben sollte soll ich nochmal hin gehen.am Abend hatte ich dann wieder Unterleib schmerzen (eher ein ziehen dass dann nach paar sekunden aufgehört hat).Seit Samstag habe ich meine Blutung und die Unterleib schmerzen kommen und gehen,mal mehr mal weniger.Morgen nehme ich die Pille wieder und jetzt habe ich angst trotz Pille Schwanger zu sein obwohl ich ihn nicht in mir kommen lasse.
3 Antworten
Unterleibsschmerzen während der Tage sind doch arg normal. Schön ist´s, wenn frau keine hat, man kann es aber fast Standard nennen, dass frau eben doch Piene hat.
Was ich jetzt echt mal sagen muss: was ist denn das für ein blöder Arzt, der Dich dann so doof anlabert.. wollte der Dich erschrecken?
Was ist das denn für ein Arzt, der dir so ein Schwachsinn erzählt! Unterleibsschmerzen sind während der Pillenpause völlig normal. Manche Mädchen haben sie doller, andere spüren fast nichts. Das hat nichts mit schwanger sein zu tun. Die Gebärmutter ist ein Muskel und krampft sich während der Blutung zusammen um das Gewebe abzustossen. Diesen Prozess merkst du.
Unterleibsschmerzen sind während der Blutungen normal.
Und schon mal was von Lusttropfen gehört ?
Nicht in dir kommen lassen ist Quatsch, wenn du die Pille regelmäßig und nach Vorschrift einnimmst.
Na dann lass ihm endlich seine Spaß und in dir kommen.
ja habe ich. und ich nimm die Pille immer regelmäßig ein.Habe sie noch nie vergessen.