Ist das Ergebnis gut von Fddb?
Ich nehme zurzeit ab ich wollte nachfragen ob es von den Eiweißen, Kohlenhydrate, fett reicht. Ich nehme zur Zeit ab und habe eine BMI von 38.2 und habe vom Tagesbedarf 2.000 Kalorien inklusive 303 mit Sport also heute 2303 Kalorien hatte ich zu Verfügung. Ist das Ergebnis von den Werten her gut oder nicht? Die Werte sind eingereist
2 Antworten
Jemand der Low Carb macht wird jetzt schreien "NEIN auf keinen Fall das sind zu viele Kohlenhydrahte". Jemand der High Carb macht wird jetzt schreien "NEIN das ist zuviel fett" usw.... Wenn es von den Kalorien her passt dann ist es doch gut.
Der Zucker könnte weniger sein, aber dafür müsste man ganz genau wissen was du am Tag gegessen hast das so eine Zuckermenge zustande kommt. Ansonsten finde ICH das es passt solange du ein LEICHTES kaloriendefizit hast (liege mit den Kohlenhydrahte auch schon mal so hoch, dafür aber beim Fett und Zucker weitaus niedriger)
würde weniger Kohlenhydrate, dafür mehr Eiweiß zu mir nehmen. Und bei der Art des Kohlenhydrat auf komplexe Kohlenhydrate setzen, also Kartoffeln, Haferflocken etc