Ist es noch normal ins Krankenhaus zu wollen?
Heyyo!
Ich habe eine Frage ist es noch normal einen starken Wunsch zu haben, ins Krankenhaus zu wollen? Ich bin total verzweifelt, weil ich glaube, dass das nicht normal ist! Ich war schon öfters im Krankenhaus aber nie stationär.
Bitte bitte helft mir ich bin so verzweifelt.woran könnte es denn vielleicht liegen?
Wenn ihr eine Idee habt meldet euch bitte.
Und bitte beleidigt mich nicht mir geht es schon so schlecht genug mit dem Wunsch
6 Antworten
Du hast ein psychisches Problem. Entweder bekommst du zu wenig Aufmerksamkeit oder sonst was.
Das ist nicht normal ins KH gehen zu wollen, wenn man nichts hat. Im KH steht auch nicht jede Minute der Arzt oder die Schwester an deinem Bett, das glaub mir mal. Ich war schon oft im KH. Schlimmstenfalls muß man erst einmal lange klingeln, wenn man etwas möchte. Außerdem müssen die Patienten, die laufen können , nicht im Bett liegen.
Geh mal zu deinem Hausarzt und erzähle ihm das alles. Er kann dich zu einem Psychologen oder Therapeuten weiterleiten. Das würde mehr helfen als in ein Krankenhaus zu gehen.
Ja schon aber das Problem ist mir ja peinlich
Was willst du im Krankenhaus? Wenn du nicht krank bist, dann wirst du auch nicht stationär aufgenommen. Geh lieber mal zu einem Psychotherapeuten und rede mit ihm. Ich glaube, dass du dringend Hilfe benötigst.
Glaub mir, Krankenhaus ist nur Stress. Du wirst morgens um 5 Uhr geweckt. Kannst nie ausschlafen. Wenn du krank bist, dann geht es dir nicht gut und du hast Schmerzen. Manches Mal ist auch das Pflegepersonla recht zickig. Das Esse kommt zwischenzeitlich meistens aus Fernküchen. Die Leute bei dir im Zimmer haben auch ihre Mucken. Fernsehen musst du mit deinen Mitbewohnern abstimmen. Aufstehen - wenn es dir besser geht - darfst du nur, wenn die Schwestern oder Ärzte es erlauben. Du musst ja immer greifbar sein, falls ein Arzt was von dir will. In vielen Krankenhäusern gibt es noch feste Besuchszeiten.
Nö, glaube mir, ich war schon oft dort. Es ist wirklich nicht erstrebenswert.
Vielleicht kannst du mal ein Praktikum in einem Krankenhaus machen? Dann könntest du sehen, wie es dort zugeht.
Alles Gute für dich und pass auf dich auf.
DDanke für deine Antwort
Es kommt darauf an weshalb man das möchte.
Ist man krank; bzw hat man Beschwerden an denen man leidet?
Möchte man nur die Aufmerksakeit von Ärztepersonal und Angehörigen?
Wenn man einfach so in einem Krankenhausbett liegen möchte ist das etwas ungewöhnlich.
Ja vielleicht ist es die Aufmerksamkeit ich weiß nicht
Vielleicht fühlst du dich einfach "nur" einsam. Wenn du dich von deinem bestehenden Bekantenkreis nicht genug wertgeschätzt fühlst, ge raus, lern neue Leute kennen. Schließe neue Freundschaften.
Aber im Grunde genommen habe ich ja auch Freunde, Familie etc.
Zusätzliche Freunde können nie schaden ;)
Ich glaube nicht, dass das normal ist.
Worin siehst du denn die Gründe dafür ins Krankenhaus zu wollen?
Naja dort wären Menschen die wollen das es mir gut geht. Dort würde ich bei den Ärzten im Mittelpunkt stehen. Ich weiß, dass sich das sehr eingebildet anhört
Ich glaube, du hast da eine etwas geschönte Vorstellung vom Krankenhaus. Die Ärzte haben da auch nicht ewig Zeit für dich. Die meiste Zeit liegst du unbeachtet im Bett rum.
Dann stellt sich mir die Frage: Geht es dir zu Hause schlecht? Haben deine ELtern zu wenig Zeit für dich?
Ich war schon oft im Krankenhaus aber immer nur wegen kleineren Sachen und nein eigentlich haben meine Eltern für mich zeit aber meine Schwester ist in der Psychiatrie
Dann leiste deìner Schwester bitte Gesellschaft
Dann solltest du vielleicht, falls du das noch nicht getan hast, mit deinen Eltern darüber reden, wie ihr damit umgeht. Eventuell wäre es sinnvoll, mal mit einem Psychologen darüber zu reden.
Lass es bitte
IIch weiß nicht wenn ich das meinen Eltern erzählen würde wäre mir das peinlich
warum soll ich es lassen.?. du hast ein psychisches Problem.. und der einzig gute Rat den man dir geben kann, ist, dass du dich behandeln lassen sollst.. wenn du dich so dagegen wehrst.. dann frage ich mich, was du hier willst ?
Ja, das mag sein, aber es wäre wichtig, dass du darüber redest. Überwinde dich einfach - ich bin mir ziemlich sicher, dass sie dich nicht auslachen werden. Ihnen ist doch sicher wichtig, dass es dir gut geht.
Ja schon klar
stimmt... das ist nicht normal...du gehörst nicht ins Krankenhaus.. sondern in die Psychiatrie...
Vollkommen richtig!
Boah MondlichtMond, halt doch jetzt endlich deinen Mund,das ist ja grauenvoll
wie halt immer mehr Menschen sehen.. was das für eine Person ist
Ähm ok
Bitte...gern geschehen
Du siehst wie viele kompetente Ärzte hier rum schwirren. Alle haben sie Psychologie studiert. Kranke Mensche sperrt man am besten alle ein, damit die "gesunde Elite" sie nicht ertragen muss. Ich frag mich wer hier wirklich sich einweisen lassen muss.
Du bist bestimmt aus der geschlossenen getürmt ..stimmts...die getürmten akzeptieren auch keine anderen Meinungen
Eine Meinung darf man haben, aber eine Diagnose kann nur ein Artzt bzw ein Psychologe stellen. Man kann empfehlen einen Arzt aufzusuchen aber keiner hier kann beurteilen ob jemand eine stationäre Behandlung benötigt.
Und nein, ich bin aus keiner geschlossenen getürmt, allerdings aus einer WfB... *ratter-ratter-ratter*
Ok..dann sag mir bitte..WO hier eine Diagnose steht...falls du das Wort und seine Bedeutung überhaupt kennst..aber ich sag es dir..eine Diagnose ist die Benennung einer Krankheit..NICHT das erwähnen einer Einrichtung...lese und LERNE
Nein eine Diagnose ist nicht eine Bezeichnung einer Krankheit. Man kann auch Sypthome diagnostizieren ohne dass man sie einer Krankheit zuordnen kann. Darum geht es auch nicht.
Wenn ein fremder Mensch, an dich herrantritt und einfach nur sagt: das ist nicht normal...du gehörst nicht ins Krankenhaus.. sondern in die Psychiatrie..." dann ist das beleidigend und anmaßend. Auch wenn du es vielleicht nicht so meintest.
Vielleicht ist dir der unterschied zwischen einer psychologischen Abteilung im Krankenhaus und einer Psychatrie nicht ganz so geläufig.
Alles klar..und deswegen fragst du dich.. Wer sich hier wirklich einweisen lassen muss ? Du prangerst anmaßende Schreibweise an und machst es dann selbst ? Tut mir leid..aber du brauchst andere nicht belehren wenn du selbst kein gutes Beispiel bist..
Wer spricht hier von einsperren? Niemand
Ja, frage ich mich. Wenn Menschen sagen dass ein anderer Mensch nur weil er einen Wunsch in sich trägt. In eine Psychatrie soll, zweifele ich den gesunden Menschenverstand der fordernten Person an. Wo ist das Allgemeinwohl der Bevölkerung bedroht wenn jemand sagt, er möchte Patient in einem Krankenhaus sein?
Das es vielleicht für den Fragesteller Hilfreich und Ratsam ist einen Psychologen aufzusuchen oder in eine Psychologische Abteilung eines Krankenhauses. Aber in eine Psychatrie. Das wäre verhältnismäßig so als würde ein 15 jähriger der eine Tüte Bonbons im Laden klaut eine hohe Gefängnisstrafe bekommen würde.
Psychatrie ist einsperren. Die Türen sind verschlossen
Die Psychatrie beschäftigt sich mit Psychischen Störungen die Psychologie beschäftigt sich mit Seelischen Erkankungen das ist ein großer Unterschied
Nein, nicht unbedingt. Gibt zwar auch geschlossene Stationen, das ist aber nicht pauschal
Meinst du die Psychologischen Abteilungen in Krankenhäusern?
Nein. Eine psychiatrisches Krankenhaus ist ein ganz normales Krankenhaus, eben nir für die Seele". Es gibt natürlich auch geschlossene Stationen, dort kommt man aber auch nur bei sarker Eigen- oder Fremdgefährdung hin. Nur, weil man psychiatrisch behandelt wird, wird man nicht eingesperrt. Schließlich gibt es auch ambulante Therapien, da wäre das doch recht schwierig mir dem einsperren.
Bitte...gern geschehenÄhm okOk so genau kenne ich mich nicht aus und als Ferndiagnose.....lassen wir das
Der Fragesteller hat den Wunsch in einem Krankenhaus behandelt zu werden, damit er Aufmerksakeit bekommt. Einen Verweis zu einem Psychologen um sich untersuchen zu lassen reicht da völlig aus. Einen Antwort von einem Fremden Menschen, so wie es gemacht wurde, halte ich immernoch für beleidigend. Der Fragesteller hatte sich zu der Antwort geäuset und zum Ausdruck gebracht dass er sich beleidigt fühlt. Dann haut man nicht nochmal drauf.
Jeder Mensch hat diese Art von Menschen in seinem Leben schon gehabt, die von oben herrab beurteilen. Jeder kennt es von seiner Schwiegermutter, div. Lehrer, Großeltern usw.
Ratschläge ok aber nicht:
stimmt... das ist nicht normal...du gehörst nicht ins Krankenhaus.. sondern in die Psychiatrie...
Fragesteller: Ähm ok
Bitte...gern geschehen
Vollkommen richtig!
Wenn ich mir vorstelle jemand würde mit meinen Liebsten so respektlos reden. An der Bushaltestelle würde keine so respektlos mit jemanden Fremden reden
Wenn mir jemand so an der Bushaltestelle kommt, wie der/die FS, würde ich nicht anders reagieren.
Naja, der FS hat dich persönlich nicht angesprochen, sondern quasie in den Raum gesprochen. Du wie ich, habe die Frage quasi aufgeschnappt. Würdest du solch eine patzige Antworen von fremden Menschen für dich annehmen? Oder würdest du dich mehr über die patzigen Aussagen ärgern und dann vergessen, weil du sie eh nie mehr sehen wirst?
Über andere Leute ihr Leben ein Urteil zu bilden, steht finde ich keinem zu. Ich mache so etwas nichtmal bei meinen engsten Menschen.
Ich kann es bloß nicht sehen wenn Leute eine klar gezogene Grenze nicht achten.
Ist egal du wirst mich nicht verstehen, weil wir ganz unterschiedlich ticken. Deshalb gute Nacht :)
Ich habe mir kein Urteil gebildet, ich habe meine Meinung gesagt. Ich sage halt, was ich denke und nicht, was sich schön anhört. Natürlich hat der FS mich nicht persönlich angesprochen. Aber er stellt seine Frage in einem öffentlichen Forum im Internet. Da spricht er jeden an. Wenn er das nicht will, darf er hier keine Fragen stellen.
Natürlich darf man seine Meinung sagen und auch haben. Es geht aber darum wie man diese Kund tut. Wie man mit Menschen umgeht. Gerade wenn es um so etwas wie Gefühle und Empfindungen geht. Das sind leibhaftige Menschen hinter ihren Bildschirmen und du siehst weder das Alter noch ihre aktuelle Gefühlslage. Man geht im wahren Leben auch nicht so mit Menschen um die man nicht kennt. wehalb also im Netz?
Vielleicht ist der Fragesteller ein 14 jähriger Teenager, was ich anhand der Frage nicht weiß. Hätte sie/er dann die Möglichkeit eure Ratschläge zu befolgen? Würde ein Teenager aus diesen Aussagen irgendetwas herrausziehen können? Oder hat nicht jeder Mensch mal vorrübergehend seltsame Gedanken?
Steht in der Frage wie lange diese Neugierde schon besteht?
Vielleicht ist das Thema Krankenhaus auch einfach nur eine Zeitlang in ihrem/seinem Leben Thema gewesen weil es im Umfeld gerade eine große Rolle spielt oder gespielt hat. In dem Falle wären solche Fantasien etwas normales weil das Unterbewußtsein einen Weg suchen würde mit der Situation fertig zu werden und verurteilt.
Es kann so viel dahinterstecken für das es keine Psychotherapie braucht, doch die Leute gehen hin und sagen: Mit Dir ist etwas nicht in Ordnung du bist Falsch.
Erfragt doch erstmal Hintergründe bevor ihr negative Schlüsse zieht.
Bist du jetzt endlich fertig?Wenn du diskutieren willst..dann geh ins Forum..Deine Psychoanalyse kannst beim FS durchführen
Wie man mit Menschen umgeht, hat nichts mit Psychoanalysen zutun. Vielleicht gehst du mal in ein Krankenhaus oder Psychatrie wenn du mit deiner Benachrichtigungsanzeige nicht klar kommst oder du loggst dich einfach aus. Aber heul mich nicht voll. Du magst es bei anderen auch nicht.
Ich habe meine Schlüsse nicht alleine aus der Frage gezogrn, sondern auch aus den Kommentaren des FS. Und wenn jemand fragt, ob etwas nicht mit ihm in Ordnung ist und derjenige sich dann so gibt, dass er offenkundig den Anschein weckt, dass etwas nicht in Ordnung ist, dann bekommt er es so zu lesen. Und sich bei psychischen Problemen behandeln zu lassen ist keine negative Schlussfolgerung, o.ä., sondern ein guter und richtiger Rat. Aber, das sollte dir doch bekannt sein, wo du hier einen auf Psychoanalytker/in machst. Wie du schon sagtest: Gute Nacht
Du bist einfach nicht fähig..etwas zu akzeptieren.. Du willst auf biegen und brechen allen deine Meinung draufdrücken...Du hast vor einiger Zeit..genauer gesagt vor 3 !!!! Stunden hier Gute Nacht geschrieben..das bedeutet..dass das Thema für dich erledigt ist..Menschen die sich nicht an ihre Prinzipien halten und dann trotzdem weiterstänkern sind mir echt die allerliebsten...arbeite bitte an dir
Jemanden zu sagen, dass etwas mit ihm nicht in Ordnung sein könnte, ist völlig in Ordnung. Man darf natürlich jemanden den Rat geben sich ggf behandeln zu lassen und raten einen Artzt zu konsultieren. Wenn du oder jemand hier der Ansicht bist, ist das vollkommen in Ordnung!
Mir geht es allein um die Aussage:
stimmt... das ist nicht normal...du gehörst nicht ins Krankenhaus.. sondern in die Psychiatrie...
das klingt patzig, vorwurfsvoll, fast fies. Solch einen Satz würde ich mir niemals jemanden Fremden gegenüber so erlauben. Diese Art von Rhetorik im stummen Internet. Wenn man bedenkt wie emotionvoll der FS schreibt.
Ich frag mich wer hier wirklich sich einweisen lassen muss.
.....aber du würdest dich ja NIEMALS so äussern😂😂😂 komm lass gut sein....wie gesagt..geh mit gutem Beispiel voran...aber da du das nicht kannst...bist du NICHTS weiter als ein Schaumschläger...und der Schaum geht noch nicht mal richtig auf...mehr heiße Luft wie Schaum...aber Hauptsache du kannst dich aufspielen...👏👏🙈
Liebe Zitrus 18, wenn du aufmerksam gelesen hättest habe ich mich mit DIR seit 4 Stunden nichtmehr unterhalten. Dein @Zeichen stand schon lange nicht mehr in meinen Kommentaren. Deshalb rege dich doch nicht so auf, mit dir unterhalte ich mich überhaut nicht. Außer jetzt natürlich.
Du bist es doch gar nicht wert..dein Problem ist es doch..dass du auch gegen Britta1983 nicht ankommst und du hier keinerlei Zuspruch findest.. Du textest doch hier jeden voll
Ich möchte nicht gegen@Britta1983 "Ankommen", sondern den Punkt darlegen, worum es mir geht. Mein Problem ist nicht gewesen ob jemand psychisch krank ist ja oder nein. Mein Problem ist auch nicht gewesen ob es besser wäre eine Therapie zu machen.
Zugegeben zwischendurch wollte ich wissen ob wir unter dem Begriff Psychatrie das selbe verstehen. Für mich war das aber auch nur ein Nebenschauplatz.
Mir ging es einzig und allein um die herablassende Formulierung der Ursprungsantwort. Von der sich auch der Fragesteller überfahren gefühlt schien.
Über die Psychiatrie brauchst du gar nicht erst anfangen..Du hörst Psychiatrie und in deinem Kopfkino rattert es..und du siehst nur geschlossene Türen.. tut mir leid wenn du diese Erfahrung machen musstest..aber es geht auch anders..bei uns gibt es kein KH mit deiner genannten Abteilung..entweder Kreiskrankenhaus..oder Bezirkskrankenhaus..letztere IST die Psychiatrie..man könnte es auch Klapse nennen..aber ich wählte den Fachbegriff..leider können Menschen wie du NICHTS damit anfangen..da sie davon ausgehen dass es dort ausschliesslich versperrte Türen gibt...btw..ich finde es echt beachtlich wie du dich an unserer Ausdrucksweise hochziehen kannst.. aber lass dir gesagt sein..ich rede nicht anderen nach dem Schnabel..ich habe meine eigene Meinung und ich drücke mich aus wie ich will...und zum guten Schluss...ein ähm ok..sagt für mich in keinster Weise aus ..dass man beleidigt ist...wenn das für dich der Fall ist..dann stimmt mit dir aber was gewaltig nicht
Ich ziehe mich nicht an EURER Ausdrucksweise hoch sondern an DEINER. Britta 1983 hat eigentlich DEINEN Kampf die ganze Zeit ausgetragen. Sie hat eben nicht die Herablassende Art wie du. Britta 1983 hat sich erklärt, was sie eigentlich gar nicht hätte machen müssen.
Bezirkskrankenhäuser befinden sich in Österreich und dem Freistaat Bayern. Das in Bayern vieles anders ist und läuft als im übrigen Deutschland ist irgendwie jedem klar nur nicht den Bayern-Bewohnern selbst. Im Restlichen Deutschland arbeiten Krankenhäuser in etwa gleich und jedes größere Krankehaus hat eine psychologische Station oder ein Partnerkrankenhaus das eine besitzt.
Wie ich gerade im Internet gelesen habe, versteht man in Bayern unter Psychtrie etwas ganz anderes als in den anderen Bundesländern.
ich hör nicht Psychatrie und ratter ratter ratter. Ich habe in meinem Leben aufgrund meiner Behinderung viel in Krankenhäusern verbracht (niemals in Bayern) und kenne die Strukturen der Krankenhäuser deshalb gut, weil ich nie jemand war der länger als 3 Tage in seinem Bett zu halten war. Deshalb bin ich in meinem Rollstuhl überall entlang gekommen. Außer im OP-Bereich.
Zum letzten, es geht um deine herrablassende Art wie du dich ausdrückst. Zu welcher Rhetorik bzw Satzbausteinen du Zitrus 18 greifst. Anfangs dachte ich das wäre allein der Antwort geschuldet. Allerdings merke ich je mehr du dich äußerst dass das einfach zu deiner Person gehört.
Ich persönlich mag es weniger wenn Menschen solch eine Art von oben herrab haben. Aber selbst wenn du allgemein redest, baust du (vermutlich unbewußt) ganz kleine Spitzen ein. Wahrscheinlich ist das einfach deine Art und gar nicht böse gemeint. Ich schlage dir vor (nur ein guter Rat nicht böse gemeint) Dir mal Gedanken darüber zu machen; wie deine Wortwahl bei anderen Leuten ankommen kann. Jetzt sage ich gute Nacht zu dir :)
Wie herablassend das Mondlicht jetzt schon über die Einwohner Bayerns schreibt. Oh oh..bei dir liegt ja mehr im Argen als ich gedacht habe...lustig wie du es immer wieder versuchst.. und dennoch scheiterst...eigentlich kannst du einem schon leid tun mit deiner Gier nach Aufmerksamkeit..das erwähnen deiner Behinderung nutzt dir da auch nicht viel...im Gegenteil...noch ein viel größerer Schrei nach der Aufmerksamkeit
Du machst dich jetzt nich wirklich über Jahrhunderte lange Sitten und Gebräuche lustig? Wenn du nichts von den Sitten offensichtlich weißt, und deine Rhetorik Ich sage nur "Schrei nach der Aufmerksamkeit" deutet darauf hin das du von einem Land kommst, welches ein Bürger uns rießen Unheil gebracht hat. Du möchtest nicht wirklich dass ich diese Karte zücke stimmts?Überhaupt du bist doch die einzige die mir Aufmerksakeit gibt. Worüber musst du dich denn noch aufregen? Bitta1983 ist schon längst weg. Auch wenn du es meinst, du bist kein deut besser wie ich. Der Unterschied zwischen uns beiden ist nur ich bin mir meiner Defizite bewußt.
🤦♀️
Ich habe einige Antworten zu anderen Fragestellen angesehen die du beantwortet hast. Sie belegen das Grundproblem das ich bemängele. Die respektlose Art mit Menschen zu reden. Du machst sogar aus einem 16 jährigen Jungen ein Mädchen und bezichtigst dann den 16 jährigen Jungen der Pödophiel? Ich glaube langsam es ist pure Berechnung von dir, geltendes Recht in Deutschland zu verdrehen, damit es in deinen Kram passt. Wenn man den unterschied zwischen Zwangserkrankungen und seelischen Krankheiten nicht erkennt. Wist du vermutlich auch niemals erkennen, daß ein Seelisch kranker Mensch in Deutschland einem Behinderten Menschen gleichgestellt ist. Und somit unter das Diskriminierungsgesetz fällt. Zu einem Menschen zu sagen "du gehörst dort und dort hin". Ist diskriminierend und genau genommen verstösst du in dem Moment, an dem du solch eine Aussage machst gegen gültiges Gesetz. Es spielt keine Rolle was du von mir hältst oder nicht hältst.
Behinderte Menschen und Menschen die ihnen gleichgestellt sind, gehören im Jahre 2018 nicht mehr irgendwo hin. Behauptet man das Gegenteil nennt man es Diskriminirung. Schau mal ins Gesetzbuch.
soso.. ich bezichtige also hier jemanden ?? ich gebe dir nen guten Tipp.. wenn du schon auf den Profilen schnüffelst.. dann mach es dich bitte bitte RICHTIG.. schau dir auch die anderen Sachen an,.. und dann wirst du schnell merken.. dass ich nur das übernehme, was derjenige SELBST geschrieben hat.. hier für dich zum Nachlesen
ob du behindert bist oder nicht, das interessiert mich doch gar nicht, DU hast das selbst erwähnt.. um dich ein bisschen mehr in die Opferrolle zu drängen... wer diskriminiert dich denn ?? KEINER.. außer du dich selbst.. lass es jetzt.
DU KANNST ES NICHT
Wenn ein Fragesteller sagt, er hat Phantasien Patient in einem Krankenhaus zu sein. Deutet das darauf hin dass er eine seelische Erkrankung hat und ist deshalb nach geltendem Recht als ein behinderter Mensch anzusehen. Wenn man dann hingeht und sagt: "Du gehörst in eine Klinik, Phsychatrie, psychosomatische Klinik oder what ever. Verstößt man in dem Moment gegen das Diskriminirungsgesetz.
Bla bla bla...jetzt kommst nicht mehr weiter oder....? Du gehst ja gar nicht mehr auf den pädophilen ein....Du bist so lächerlich
Psychische Erkrankungen sind als Teil des Behindertenausweises seit Jahren anerkannt. https://www.curendo.de/pflege/psychische-erkrankungen-wann-werden-sie-als-schwerbehindert-anerkannt/
ja dann komm klar damit.. scheinst ein großes Problem damit zu haben.. aber da es ja nicht meines ist... musst du dich mit deiner Behinderung selbst auseinander setzen.. Du bist hier NICHT der Mittelpunkt des Geschehens.. das solltest du dir mal bewusst machen.. und jetzt schönen Tag noch... du kannst jetzt deine Wand vollquatschen
Du hast bis jetzt nich verstanden dass ich nicht ein Problem damit habe Was du sagst sonder WIE du es sagst.
Ich bin mir sicher dass du ganz genau weiß,t von was ich spreche. Anders ist dein Vogel-Strauß-Gehabe nicht zu erklären.
Da du so großen Wert darauf legst. Ich sprach von dem hier. Hier kann jeder nachlesen wie du ein 16 jährigen Jungen als Pädophil bezeichnest. https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-unbedingt-ein-babym16wieso?foundIn=list-answers-by-user#answer-280050772
Stell dir vor..von dem GLEICHEN Fragesteller ist auch mein Link ..da bezeichnet er sich SELBST als pädophil...
Hör jetzt lieber auf...reitest dich immer noch mehr rein...die Wand hört dir wohl nicht zu...KEIN WUNDER
hab mir das jetzt alles durchgelesen.Also lächerlicher geht es von deiner Seite jetzt echt nicht mehr oder ? was willst du hier eigentlich ? bist du nicht fähig zu lesen und Parallelen zu ziehen? Zitrus18 hat niemanden bezichtigt, sondern der FS hat das selbst zugegeben, dass er pädophile Neigungen hat,und das schon lange vorher, bevor sich Zitrus überhaupt geäußert hat. Du steigerst dich da derart rein, dass du komplett den Überblick verlierst und alles durcheinander bringst.Warum kannst du nicht einfach mal Ruhe geben.Du spielst hier deine eigene Behinderung in den Vordergrund und kommst mit Diskriminierung ? Gehts noch? Das was du von dir gibst ist dermaßen wirr und überladen. Du solltest dir echt mal Gedanken machen
Das mag ja sein, bei einem 16 jährigen würde Pädophile Neigungen allerdings bedeuten dass er sich von Menschen unter 14 Jahren angezogen fühlt. Wäre natürlich nicht gut und solange er nichts macht, ist auch alles in Ordnung. Wenn man jeden ächten würde, dem schonmal in den Sinn kam jemanden umzubringen, wären nicht mehr viele Leute auf freien Fuß. Ich sehe da keinen Zusammenhang zwischen den gestellten Fragen. Tut mir leid.
du brauchst jetzt nicht versuchen einzulenken.. hier hat sich grad ein anderer User zu Wort gemeldet.. scheinbar merkt man genau, WO dein Problem ist. komm klar in DEINER Welt.. bevor du das nicht kannst.. ist es sinnlos mit dir zu reden
Neinn, es geht nicht um MEINE Behinderung. Es geht darum jemanden zu sagen, jemand GEHÖRT in eine Klinik, Psychatrie oder was auch immer. Kein Mensch hat das recht sowas zu sagen. Nichteinmal Ärzte dürfen das. Empfehlungen aussprechen gut und schön. Es als Vorschrift formulieren ist was nicht geht und verboten ist. Kannst jeden Arzt fragen.
den Arzt solltest lieber du zu Rate ziehen. Zu DIR ist jetzt alles gesagt
Vielen Dank sehr liebenswürdig :)
Ach es geht um die Pädophilen Neigungen. Die sind mir doch bums. Ich rede von der Rhetorik von Zitrus 18. Was sie von irgendwelchen Neigungen hält oder von Krankheiten hält. Ist mir alles egal. Mir alleine geht es um die Rhertorik, die Wortwahl. Das hat etwas mit Bildung, Neveau und zwischenmenschlichen Respekt zutun. Würde sie mit ihrer Mutter/Freunde/Brüder ect. auch so reden?
Ich wünsche dir nicht dass deine Enkeln einmal zu dir sagen: Oma, du gehörst in ein Altenheim. Keine Wertschätzung, kein Ausdruck des Bedauerns, kein lächeln nichts nur der kalte Satz.
Wie soll jemand aus so einer patzigen Aussage irgendwas kontruktives herrausziehen? Solche Sätze zeigen nur Verachtung, mehr nicht.
da kann ich dir nur zustimmen
Zitrus, Dir geht es nur darum anderen eins reinzuwürgen. Menschen konstruktiv zu helfen, daran hast du persönlich kein Interesse. Du greifst die Leute einfach nur an und versuchst sie nieder zu machen. Wenn sich jemand mit dir beschäftigt beleidigst du drauf los. Das nennt man narzisstische Neigungen, nur so als Randnotitz.
Ach Leute. Seid ihr noch immer dabei? Ist nicht schon alles gesagt? Scheinbar nicht. Einen schönen Tag euch!
Ja ich weiß ja selber eigentlich auch nicht genau was ich da will