Ist es normal dass mit einem Furz was raus kommt?
Hallo
also entschuldigung wenn das jetzt etwas ordinär klingt, aber ich weiss gar nicht ob es ein vornehmeres wort als furz für furz gibt, jedenfalls ist es mir nicht bekannt. jedenfalls dachte ich eigentlich immer, ein furz wäre nur ein lüftchen. heute hatte ich ganz doll blähungen und dann wollte ich auf toilette gehen und dann habe ich gesehen, dass alles schon vollge..kackt war und ich hatte es gar nicht gemerkt, durch die fürze. ist das normal? ist euch das auch schon mal passiert? das schlimme war dass ich dann nicht mal konnte. das heisst dann kam nichts mehr
17 Antworten
Ja das ist normal und kann auch mal passieren, vorallem wenn du mal Blähungen hast, kann es sein das da mal was mit in die Hose geht. Wünsche gute Besserung.
In Fachkreisen nennt man soetwas "Feuchte Biene"
XD och, der ist ja süss!
hey! also ein feineres wort für furz ist flatulenz :) das da gleich etwas mitrauskommt ist mir, soweit ich weiß, nur bekannt, wenn man durchfall hat.
Ich versuch es mal so aus zu drücken:
Bei mir war das auch schon mal so, aber ich glaube man merkt das nicht weil der Code
etwas flüssiger ist.
das kommt wohl vom "Strichcode" im Höschen
Ein vornehmes Wort dafür ist flatulieren :)
Unterm Strich ist es egal. Vornehm ist weder das eine noch das Andere.
Da gibt es Kulturen, die sehen das durchaus anders :)
du meinst riechen?
lol, ich dachte immer, dass man hier "Kot" (mierda) sagt, und nicht Code wie Passwort! aber egal, ich habe ja verstanden, dass es hier um den flüssigen Furz geht :) :) :)