Männer beim Pinkeln
Ich hatte vor kurzem in kleinerer Runde eine Diskussion über männliches Pinkelverhalten und der Nutzung von Toilettenpapier und mich würde interessieren wie ihr das seht bzw wie es verteilt ist. Von den anwesenden Frauen trockneten sich nach dem Wasserlassen alle mit Toilettenpapier ab. Bei Männern war es getrennter, auch schon ersichtlich an das Vorhandensein von Pissoirs. Wie sieht es bei euch Männer aus? Trocknet ihr nach dem Wasserlassen euch mit Toilettenpapier ab, meidet also Pissoirs wenn möglich, oder genügt euch das Abschütteln? Und eben an die Frauen, was denkt ihr davon?
18 Stimmen
6 Antworten
Ich mag es, wenn "Mann" sich daheim zumindest hinsetzt beim pinkeln. Es ist sauberer und hat mit unmännlichem Verhalten rein gar nichts zu tun. In der Öffentlichkeit ist es was anderes. Da würde ich alleine schon aus hyginischen Gründen nur im 'stehen' pinkeln...wenn ich "Mann" wäre...!!! ;-)
Und manchmal beneidet frau die Kerls ja auch echt: Schnee, Wind, nirgends ein Sichtschutz, alles kilometerweit einsehbar.. die Dame muss blankziehen, der Herr kann mal eben..
Seh ich genau so. Zu hause finde ich kann man sich ruhig hinsetzen. Im stehen kann immer mal was daneben gehen und die flecken sind dann nicht sehr schön anzusehen :'D
Bin eine Frau und finde das echt ok, warum sollte man sich als Mann die Mühe machen und abtrocknen wenn man auch abschütteln kann? Der letzte Tropfen geht eh in die Hose...
Also mein Freund Pinkelt im stehen, schüttelt und schuat ob etwas auf dem Klorand ist. Dann nimmt er klopapier und macht es halt weg wenn da was ist. Händewaschen und fertig ;)
..Zumindest bei fehlendem 'Häutchen'..
Es gibt Männer, die danach abtrocknen?! oO