Jeden Morgen Kellogs essen zum Zunehmen?
Würde es etwas bringen, wenn ich jetzt jeden morgen Kellogs(Tresor) essen würde, wenn ich zunehmen will? Ich komme dadurch auch leichter zu einem Kalorienüberschuss. Ich weiss, dass es ungesund isst, aber ich esse auch täglich Obst und Gemüse. Außerdem hatte ich eine zeitlang(nicht so lange her) eine "Essstörung" und habe sehr wenig gegessen und bin deswegen dünn. Ich denke auch, dass es für mich jetzt nicht schlimm wäre, auch ungesunde Sachen zu essen, da ich meinen Körper ja so lange gequält habe dadurch, dass ich nicht gegessen habe.
Ist es sehr schlimm, wenn ich täglich Kellogs oder halt Schokolade, Eis, Chips usw. esse in Maßen?
4 Antworten
Ja, kannst du machen, aber wie gesagt: In Maßen!
Man ist, was man isst. Also du wirst nicht direkt schwer krank davon, aber es besteht zum Grossteil aus Raffinadezucker, Weizen und minderwertigem Öl. Also alles drei Zutaten, die sehr billig sind und nicht so optimal.
Eine bessere Alternative wäre Naturyoghurt/Quark mit Bananen und Nüssen oder einem hochwertigem Öl, z.B. Leinöl. Dann hast du auch Zucker und Fett, aber eben alles hochwertig. Zudem noch mehr Proteine und Vitamine.
Wenn du zu nehmen willst kann ich dir folgendes empfehlen:
Du setzt dich hin guckst Yt Netflix Sky oder was auch immer oder zockst ein bisschen und frisst währenddessen Chips chokolade und trinkst Cola
Nein ist nicht schlimm, ist auch nicht sonderlich ungesund.