Kann eine Kaiserschnittnarbe nach 7 Monaten wieder aufgehen?
Hallo ich bin etwas verunsichert seit gestern Habe micj gestern Abend rasiert unten rum und auch über die Narbe Und als ich abends im Bett lag ist mir aufgefallen das ich an dem einen Ende der Narbe einen hopel habe und habe Angst das es der Knoten von der Narbe ist der vielleicht rauswachsen kann oder das die Narbe dadurch aufgehen kann Oder ob es vielleicht doch nur ein Pickel sein kann Kann denn eine Narbe nach 7 Monaten wieder aufgeben Schmerzen habe ich gar keine außer wenn ich darauf fasse aber im Alltag überhaupt nicht Hat jemand damit schon mal erfahren gemacht oder schonmal was gehört?
6 Antworten
Nein. Das sollte vollständig verheilt sein :p Habe ähnliche Wunden, die manchmal während des Duschen oder so (wegen der erhitzung) etwas instabil aussehen, aber ich kann dir versichern das ist nach 7 Monaten definitiv verheilt!
Es ist eher unwahrscheinlich, daß die Narbe wieder aufgeht. Hast du Narbenpflege betrieben ? Es ist gut möglich, daß du an einer Stelle einfach einen Knubbel hast der dir bleiben wird, wenn das Gewebe nicht gut verwachsen ist, aber deshalb geht die Narbe nicht auf.
ich denke mal das wird nen pickel vond er rasur sein...mein ks ist vier monate her und ich kann mir nich vorstellen das sie nochmal aufgeht...wenn du dir sehr unsicher bist würde ich mal beim doc nachfragen oder viell hast du noch kontakt zur hebi
liebe grüße
Da kann jetzt nicht mehr passieren ist schon zu,weil wenn es was wäre würde es weh tun bei berrühren. Ist bestimmt nur gewebe oder nichts schlimmes. Sollte es nach 28 tagen nicht weg gehen (haut erneuert sich). Einfach mal beim frauenarzt schauen lassen oder vorher wenn du schmerzen hast. Keine angst. Mfg
Die Narbe geht nicht auf, allerdings können Narben, wenn man sie nicht ausreichend pflegt wulstig werden.