Kann ich noch mal in dieses Krankenhaus?
Hi,
ich habe letztens einen Assistenzarzt angeschrieben und gefragt, ob er mal n Kaffee trinken will. Ich mache das sonst nie. Keine Ahnung, was in mich gefahren ist. Nun ja, jedenfalls ist es jetzt natürlich so, dass er nicht will. Was ja auch absehbar war, da Ärzte sowas auch nicht dürfen. Ich habe jetzt Angst, dass er das den Kollegen weitersagt und ich nie wiedet ins Uniklinikum gehen kann...was würdet ihr machen?
7 Antworten
Er trennt ganz einfach Arbeit und Beruf, was ja völlig okay ist. Vielleicht ist er glücklich verheiratet oder sonstwie liiert.
Deshalb nicht mehr in die Klinik zu gehen fände ich affig
Na also, dann ist er also mit jemandem zusammen und hat kein Interesse an Bekanntschaften. Ob nun Mann oder Frau ist doch völlig Wumpe. Ist doch okay
das ist noch lange kein grund nie mehr ins Krankenhaus zu gehen ..
ihr werdet euch ja nicht gleich begegnen, ist jedenfalls relativ unwahrscheinlich und wenn doch, ignorier ihn einfach und geh deinen weg weiter im krankenhaus
Quatsch. Natürlich kannst du noch in das Krankenhaus gehen. Die Wahrscheinlichkeit wieder an den selben Arzt zu geraten ist jetzt auch nicht immer gegeben. Und falls du ihm dann doch noch mal begegnen solltest, dann würde ich es einfach ignoriere und mich normal ihm gegenüber verhalten.
Wegen einer abgelehnten Einladung wird er doch jetzt nicht jedem davon erzählen.
Wieso solltest du deshalb nicht mehr wieder dahin können, selbst wenn er es anderen gesagt hätte?
Warum sollte er es sagen das wäre doch Kinderkram
Klar kannst Du in das Kh wieder gehen
Sein Instagram Profil lässt einen erahnen, dass er möglicherweise mit einem Mann liiert ist.