Hab seit Donnerstag eine Blasenentzündung. Bekam Antibiotikum , war kurze Zeit besser und dann wieder schlimm.
Heute war ich daraufhin beim Frauenarzt, da ich in der Nacht einen unerträglichen Juckreiz im Genitalbereich hatte. Der Fa meinte, ich vertrage das Antibiotikum nicht und das es die Nebenwirkungen seien.
Er hat mir ein neues Antibiotikum verschrieben, mit Gyno-Pevaryl Zäpfchen und der Salbe Travocort. Hab die Packungsbeilagen jetzt gelesen und es steht das man zu den Zäpfchen aber nicht mit anderen Mitteln zur Behandlung der Scheide verwendet soll. Darf ich die Creme dann überhaupt verwenden?
Jetzt gerade ist das Jucken weg, aber denke auch nur weil der Frauenarzt mir eine Creme draufgeschmiert hat. Also wär es vom Vorteil die Dinge zu benutzen oder?
Das einzige was ich ein bisschen komisch finde, dass alles gegen Pilze ist. Er hat aber nichts von Pilz gesagt? Was meint ihr, soll ich die Zäpfchen verwenden oder nicht? Hab auch bisschen Angst wegen den Nebenwirkungen (brennen,jucken). Hab ja die ganze Nacht nicht geschlafen wegen Jucken, möchte heute aber mal schlafen.