Guten Abend,
Ich habe mir gestern eine Guacamole gemacht mit 1 Avocado, 1 Knoblauchzehe, Salz, Pfeffer, getrocknete Chiliflocken, Knoblauch gemahlen und noch andere Produkte.
Da ich weiß das ich auf frischen Knoblauch mit Bauchschmerzen reagiere habe ich nur eine genommen. Da ich nicht so scharf esse habe wenig vom Knoblauch genommen und mit dem getrockneten Knoblauch aufgepeppt weil davon bekomme ich keine Bauchschmerzen. Natürlich habe ich ca. nach einer Halbenstunde gleich die Bauchschmerzen gehabt.
Heute gegen Mittag wo ich noch nichts gegessen habe hatte ich stärker Bauchschmerzen. Ich habe mir dann eine Zucchinicremesuppe aus 2 Zucchinis, 1½ Knoblauchzehen (klein) und Chiliflocken, 400ml Gemüsebrühe, Gemüsewürfel wegen den Salzanteil und einen Schluck Sahne, Milch mit Mehl reingerührt -> Fertig.
Natürlich Milch/Sahne auf leeren Magen ist super schlecht für mich aber es war sehr wenig.
Was mich wundert ist, dass ich in der Gastro arbeite und wir da auch oft Guacamole haben und das sind bisschen Zwiebeln und sehr viel frischer und scharfer Knoblauch drinnen und davon kann ich Schüsselweise essen und habe keine Probleme.
Wo ich auch immer Probleme habe ist mit Milch/Kakao vor Mittag (Frühschicht) egal ob warm oder kalt.
Zurück zum Thema: Ich habe immer wieder kommende Bauchschmerzen die in der Mitte unter dem Bauchnabel (Gebärmutter) sind und das fühlt sich wie Messerstiche (fühlen sich wie Menstruationsschmerze an für die weiblichen Leser) an und mein Bauch ist mittelhart und ich habe Luft im.
Was ich weiß ist das ich nicht wegen der Luft Schmerzen habe. Da ich wegen Homeoffice immer im Bett liege und am Laptop arbeite ist dieser auf schön warm und ist meine Wärmflasche.
Was ich auch vermute ist, dass ich seit Montag Schlaftabletten (Halcion 0,25mg ½Tablette und Trittico retardiert 150mg ⅓Tabletten) nehme und das Nebenwirkungen währe aber es ist unwahrscheinlich weil ich diese Schmerzne den ganzen Tag habe.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung oder das ihr wisst wie ich diese schwezen weg bekomme.
Danke schon einmal im voraus, Daniela