kann mann durch nix essen & trinken in ohnmacht fallen

14 Antworten

Also mein Papa hat als er Jung war mal 3 Wochen nichts gegessen und hatte dann einen Schlaganfall, der artzt hat gesagt es lag daran dass er nichts gegessen und getrunken hat. Aber du musst das deiner Freundin unbedingt Ausreden!! Sie kann auch dehydrieren, ebenfalls kann sie auch in Ohnmacht fallen, da der koerper vor allem ohne Wasser, nicht lange überlegen kann. Die Organe Erden dadurch auch extrem beschaedigt !

Ich hab mal 3 Tage nix gegessen nix getrunken, bin dann ohnmächtig geworden und hatte 2 Wochen schweren magendarminfekt. Nicht empfehlenswert

ja dann kann man in ohnmacht fallen weil der körper schwach wird und gerade nichts trinken ist sehr gefährlich das kann zu bleibenden schäde führen (nierenversagen) und wenn man nichts trinkt ist das keine diät man nimmt sogar eher zu

ja das passiert denn der menschliche körper verdunstet das wasser und da menschen zum überragenden teil aus wasser bestehen http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserhaushalt kann der kreislauf zusammen brechen und man verdurstet sehr langsam, der köper braucht wasser um auch gifte aus dem körper zu spühlen ( urin und schwitzen ) der mensch kann länger ohne nahrung auskommen als ohne wasser aber auch zuviel des guten naß ist nicht gesund und für das gehirn deiner freundin wäre es auch gut regelmässig wasser zu trinken, dann funktioniert die sache mit dem denken besser

Deckenpuster  20.10.2012, 19:01

Dem kann man nichts mehr hinzufügen!!!!!!!!! :-)

chery15
Beitragsersteller
@Deckenpuster

wissen sie villeicht wie lange es ungefair dauert bis sie un ohnmacht fällt weil ich willes ihr frühzeitig ausreden

schogetle  21.10.2012, 15:00
@chery15

Der Mensch kann nach einer medizinischen Faustregel drei Tage ohne Wasser und drei Wochen ohne Essen auskommen. dabei spielen noch viele andere faktoren mit aber das was sie sich da ausgedacht hat macht denn körper auch ohne ohnmacht kaputt und es kommt immer darauf an wie der körper funktioniert weswegen es keine fausregel dafür gibt wann jemand in ohnmacht fällt, es kann auch pasieren das sie morgens einfach nicht mehr aufsteht und dann ist es eventuell schon zu spät sie soll denn blödsinn lasen man kann auch anders abnehmen nur muss man sich dann immer an diese regeln halten und magersüchtige sind nicht wirklich schöne menschen, ich bin übergewichtig aber habe mit weniger kohlenhydraten ca. 13 kilo abgenommen und nur deshalb so wenig ( war b136 kilo, jetzt 123 kilo ) weil ich auch noch spass am leben haben will hatte ich diese diät nur zu 40 prozent gemacht also weniger burger weissbrot und nudeln und tata nicht hungern aber trotzdem abnehmen sag ihr einen gruss und sie soll sich mal über kohlenhydrat arme nahrung informieren

Ja, das ist einem aus meiner Klasse mal wegen religiösem Fasten passiert.