Kavaliersschmerzen: Freundin davon erzählen?
Hey Leute, also ich habe heute mit meiner Freundin gekuschelt, ein bisschen heftiger gekuschelt ^^. Ja okay, wir haben Petting gemacht. Und naja, sie hat zwar meinen Penis (auf der Hose) gestreichelt, aber halt nicht zum Ejakulieren gebracht. Deshalb habe ich diese typischen Kavaliersschmerzen bekommen. (Für alle, die nicht wissen, was das ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Kavaliersschmerzen )
Und jetzt ist meine Frage, ob ich meiner Freundin davon erzählen sollte. Wir sind beide 15 Jahre alt. Ich habe aber irgendwie Angst, dass sie das so versteht, als wolle ich unbedingt, dass sie mich zum "Abspritzen" bringt. Ich möchte einfach nicht "notgeil" auf sie wirken, aber diese Schmerzen möchte ich eigentlich auch nicht mehr :/ . Helft mir Leute!
Danke im Voraus ^^.
11 Stimmen
7 Antworten
- Rede mit ihr und sag Ihr, dass Du schon einen Höhepunkt erreichen möchtest. Bestimmt übernimmt sie das gerne.
- Es ist gut, über alles offen und sauber sprechen zu können und sich zus agen, was man mag und braucht.
- Vielleicht hat sie ja auch Bedürfnisse?
Ich kenne das Problem bloß, wenn beim GV der Orgasmus extrem lange hinausgezögert wird, aber nicht, bloß weil mir eine Frau da rübergestreichelt hat
Erzähl es ihr bloß, wenn ihr sonst auch offen darüber redet.
Wir haben 1 1/2 Stunden gekuschelt/Petting gemacht! ^^
rede mit ihr darüber. Erkläre ihr alles in Ruhe. Sie wird dich bestimmt verstehen
Zeige ihr auf jeden Fall die Wikipedia Seite und wenn sie noch nicht bereit ist, diese Aufgabe auf sich zu nehmen, gehst Du nach dem Petting eben für kleine Königstiger, aber Du solltest es ihr auf jeden Fall sagen
Hol dir einfach danach einen runter. Sags ihr, dass du Eierschmerzen bekommst, wenn sie mit dir fummelt und dich so lange Zeit aufgei.lt. Sie wird das schon verstehen. Mit notgei.l hat das nix zu tun, das ist natürlich.