Kein Hungergefühl am Abend mehr?
Hallo ihr lieben, wie ich schon in der "Frage" oben angesprochen habe, habe ich seit einiger Zeit abends kein Hunger mehr. Ich habe jetzt seit bald einer Woche nichts mehr abends gegessen und wenn dann nur einen Apfel oder eine Banane, weil mehr einfach nicht geht. Zum Frühstück und Mittagessen esse ich nach wie vor ausreichend, vor allem in der Schulzeit, da ich dann am schnellsten Hunger bekomme. Doch nach dem Mittagessen bin ich dann auch satt, meine Mutter macht sich schon etwas Sorgen und ich wollte mal nachfragen ob einer von euch das kennt oder irgendwelche Tipps dagegen hat, wenn das nicht normal sein sollte. Ich bin nebenbei schon 17 Jahre alt, falls das wichtig sein sollte, weil meine Mutter etwas im Sinne Hormone angedeutet hatte. Außerdem muss ich hier noch angeben das ich nicht unzufrieden mit meinem Gewicht bin, dieses Verhalten also nicht bewusst hervor gerufen habe. Danke schon mal für eure Antworten. LG. Symbolgirl
3 Antworten
Is bei mir auch so :) wenn du keinen Hunger hast, hast du keinen Hunger. so ist das eben. aber wenn du etwas essen willst, dann mache dir eine feste Uhrzeit aus, an der du immer etwas isst. so gewöhnt sich dein Körper daran.
gerne und ehhh...viel spaß? erfolg? ach keine ahnung xD
Das hatte ich eine Zeit auch mal, vielleicht versuchst du Mittags weniger zu essen.
Ich hungere nicht, ich bin recht zufrieden mit meinem Gewicht. War durch die doppelte Verneinung vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Mein Problem liegt eher dadrin das ich kein Hunger mehr habe ohne das zu wollen.
Trotzdem danke!
das ist doch super; trinke halt viel wasser; das ist gesund
Okay, werd ich! Ich trinke allgemein sehr viel. Danke dir!
Gut, das beruhigt erstmal! :) Danke dir, werd ich mal ausprobieren.